Aktueller Inhalt von Not a Banshee

  1. N

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    geile sache das mein thread noch lebt.. ;) auch wenn ci hnet mehr biekn kann ist es schön hier zu schauen
  2. N

    Dirt/street in Heilbronn

    an der theresinewiese ist einer und am wertwiesen unter der brücke nen kleiner..ansonsten nur umschaun und büken :) ride on
  3. N

    Baustelle Großerlach - bitte infos

    sch**** das ist echt übelst manchmal denke ich mir die wollen das andere illegal im wald bauen weil die ja net mal legale sachen unterstützen ! naja schade drum J
  4. N

    Baustelle Großerlach - bitte infos

    ooohhh boy wenn das echt alles weg sein sollte ohne efindlcihen grund dann kotz ich echt in D kannst garnix aufbauen ohne 1000000000millionen gesetzte beachten zu müssen von dennen 3/4 schwachsinnig sind hoffe das beste ride on!
  5. N

    Große Ankündigung: Spaghettitopsession mit Crossie nächstes WE!

    :lol: haha schwabi:daumen: :daumen: ich zahle dir nen Döner wenn das mal anziehst zum biken ! und ne spezzi dazu:cool:
  6. N

    Große Ankündigung: Spaghettitopsession mit Crossie nächstes WE!

    haha notgeiel schweine man ein wollkragenpulli wäre auch ok is aber nur zu warm dafür ;) hehe
  7. N

    Große Ankündigung: Spaghettitopsession mit Crossie nächstes WE!

    in der city von stuggytown würd ci hau verscuhen zu kommen ob mit oder ohne bike egal.. ;)
  8. N

    Degerloch Downhill - Stuttgarter Zeitung 17.1.2007

    was gehtn hoffe mal das ist nicht auf meine aussage bezogen die ziemlcih positiv gedacht war!
  9. N

    Degerloch Downhill - Stuttgarter Zeitung 17.1.2007

    man das ist echt schade das unser sport nicht populärer und dadurch beliebter ist echt..naja wäre wir skater die in der stadt alle treppenkanten vollwachsen und abschaben dan würden die uns ja sofort 1110000...quadratmeter wald abroden und einen skatepark hinbauen!(wie es bei uns ist) ich...
  10. N

    Baustelle Großerlach - bitte infos

    wenn was finde bringe ich es mit ! und noch eine frage weil ein paar von mir sind keine Freaks und was ist dieses besagte downhill gokart oder boarden dort? was noch angeblcih angeboten wird!? Jj
  11. N

    The Quest - Stuttgart Bike Challenge 2007 ...

    ich weiß gehört garnet hier rein aber könnt ihr mir die homeapge sagen von einem großen motorrad geschät in oder bei stuttgart glaube irgendwas mit d... heißt der danke !? ;)
  12. N

    MTB Laden + Werkstatt in HN?

    fährt einer von ecuh allen überhaupt FR oder bergab lastige sachen oder eher alle auf CC ?
  13. N

    Baustelle Großerlach - bitte infos

    naja alle fragen dihc ja obs ein problem ist da frag ich eben auch *mitlauf* haha
  14. N

    Baustelle Großerlach - bitte infos

    Größten Respect jungs echt geil sieht das da aus wenn ci hwieder gesund bin komm ich euch mal besuchen im sommer oder so wenn das keion problem ist!
  15. N

    Baustelle Großerlach - bitte infos

    hey junge ich lass die bauen will nur paar infos oder mal fotos um es zu verbreitern umso mehr es wissen umso mehr kundschaft! :D
Zurück
Oben Unten