Baustelle Großerlach - bitte infos

@U_l_i: Die nächsten Tage werden wir meistens da sein, also kein Problem.

@Timo: Nö, der ist ja gar net fertig, gibt weder Landung noch hat die Hütte ne feste Plattform, der Step up wird eh nochmal abgerissen und neu gemacht,etwas flacher!

Enrico

Wär auch eine super sache wenn jemand von euch noch Balken oder Bretter daheim rumliegen hat. Damit könnt ihr uns ganz gut unterstüzen! :daumen:

Das wär echt klasse vor Dir!

Beim Downhillkart fährt mein mit einm Normalen Rennkafrt bloß ohne Motor auf einen geteerten weg runter und mit dem Lieft wieder hoch.
Beim Sommerrodeln fährt man mit weinem Bob auf so Grünen Teppich en Hang runter ;)

Hey,
Der Enrico und Ich sind um 13 Uhr in Großrlach. Wenn jemad lust hat vorbei zu kommen kann er das gerne machen!!!

Gruß Daniel

:D Des isch an Knallkopf...

Hey Enrico! bin letztens Gschäftlich durch Großerlach gfahrn un da is mir aufgfallen wie hoch des Gras da is... Wie willst des mim Rasenmähen anfangen? Mit nem kleinen Benzinrasenmäher kommst da ja nedd weit.
Was is mit dem Sportverein rausgekommen?
Gibts jetzt feste Preise wegen Tageskarten?
So wenig wie ich da oben bin werd ich mit nämlich sicher keine Jahreskarte holen

Gruß Timo

Hi, also des Gras wächst ja net auf der Bahn, da wo was reinwächst fährt man halt dreimal drüber dann isses weg und kommt nemmer...

Sportverein sieht gut aus, telefoniere heut abend mitm Vorstand, Bedingungen wie Lift zahlen oder Trikots, Baumaterial und wöchentl. training sind abe noch net ausgehandelt.

Tageskarte will der Kühnle mindestens 10 € da muss ne andere Lösung her...

ja gut, wenn da nochn bissel was hin kommt fänd ich die 10€ neddmal so schlimm im vergleich zu dem was d setzer mit 15 gmeint hat. aber wie gsagt. für des was da jetzt steht würd ich auch keine 10€ tageskarte zahlen.

wie weiss ich eig. wann de lift auf hat??

Gruß
Timo

hi ja der hern kühnle hatt halt zu mir gesagt wie die ski fahrer und dir zahlen tages karte 15 €

gruß kevin

Wegen dem Lift einfach Herr Kühnle anrufen, 07903-2484 oder 2575. Oder wir verabreden uns vorher, wenn wir zu viert sind macht er den Lift an. Wer ne Jahreskarte kauft (100€) kann laut Kühnle jederzeit liften, anruf genügt.

Aber warte mal ab wie des mit den SF Großerlach wird...

Hallo Rico,

bin Heute am Lift vorbeigefahren und habe gesehen das alles Abgebaut ist:( .
Was ist schiefgelaufen bzw. wer hat gemeckert:confused:

Kannst Du mich aufschlauen?

gruß

Reini

Ja was? Nicht mal fertig und schon wieder weg?
So siehts jetzt dort aus:
Infos bitte!

Anhänge

• SANY0067.jpg
    SANY0067.jpg
    53 KB · Aufrufe: 108
  • SANY0068.jpg
    SANY0068.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 94
hallo zusammen,
habe über 2 ecken gehört, daß jemand, vermutlich sogar tödlich verunglückt ist :-( die info ist jedoch sehr vage und nicht bestätigt. vielleicht hören wir ja mal was von den erbauern.
denke, daß für die geschichte auch keine baugenehmigung vorhanden war. in good old germany ist dies ja für alles mit größer grundfläche als ein hochsitz erforderlich.

gruß alex

hallo
der tödlich verünglückte fahrer ist nicht in grosserlach verunglückt. das geschah in schwäb. hall , das etwa 15km weg ist. nur damit keine gerüchte aufkommen. ich denke das sich n-rico und seine crew schon bald melden werden und erklären wies weitergeht. wäre eigentlich schade wenn nichts mehr gemacht werden würde, da der hang viel potenzial hat. und die jungs eigentlich ganz nett sind. gelle.

jo. der unfall is am lemberg passiert. allerding schon am 30.sept. 06. hat also mit großerlach nix zu tun. weiss auch nedd warum d rico sich nedd meldet. hat soweit ich weis schon was anderes am laufen. bin aber jetzt mal ruhig bevor ich ärger bekomm ;)
gruß Timo

Zurück