Aktueller Inhalt von noton17

1. noton17

Trails Region Singen

Geht klar. Danke für den Tipp. VOn "Streß" am Bberg hab ich leider auch schon oft gehört.
  2. noton17

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

bergab sollte es nicht an seine Grenzen kommen wobei es nicht das leichteste Bike für den Uphill sein muss.
  3. noton17

Trails Region Singen

Ne leider nicht. Aber zur Zeit ist ist der Trail auch nicht zu empfehlen. Der liegt gerade voll mit irgendwelchen Baumstämmen von Waldarbeitern:(
  4. noton17

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Wenn ich DH fahr dann die Protektorenweste, Knieprotektoren und den Fullface-Helm. Mit dem normalen Fahrrad nur ein normaler Helm.
  5. noton17

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am Freerider Flats, und am Rennrad wegen der Kraftübertragung Klicks Sorry mein PC spinnt. Deshalb aus Versehen ein zweites Mal:(
  6. noton17

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am Freerider Flats, und am Rennrad wegen der Kraftübertragung Klicks
  7. noton17

Neues für Nachwuchstalente: Evoc Joyride Rucksack und Protector Vest Kids [Pressemitteilung]

Ich habe zwar kein Leatt, aber mir wurde auch bestätigt, dass man sie mit Leatt tragen kann.
  8. noton17

Neues für Nachwuchstalente: Evoc Joyride Rucksack und Protector Vest Kids [Pressemitteilung]

Die POC hätte ich auch vorgeschlagen. Ich hab sie und bin voll zufrieden damit. Erfüllt, wie schon von supermanlovers gesagt, alle Kriterien außer eben günstig.
  9. noton17

Ministerium in Baden-Württemberg äußert sich zur "Zwei-Meter-Regel"

@Hurzelwurzel: Genau der Meinung bin ich auch, wenn die Waldarbeiter wieder mit ihren Harvestern den Wald umpflügen.
  10. noton17

Ministerium in Baden-Württemberg äußert sich zur "Zwei-Meter-Regel"

@Pig-Mint: Ich denke die Aussagen kommen nicht, weil diese Leute einfach Kriminelle sind, sondern weil sich bei ihnen der Ärger angestaut hat. Mir geht es ziemlich ähnlich. Flashmob & Co. sind da gar keine so schlechte Idee. Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen. Bei uns kommen die...
  11. noton17

Vollgas durch die Gassen: Lopes, Chase und van Dine unterwegs in Valparaíso/Chile

Ja. Das bei 2:58 mit dem Sprung auf das Autodach, find ich jetzt unangebracht. Aber der Rest: Göttlich. Echt geiles Video.
  12. noton17

GoPro Hero3+ im Fahrbericht – Was kann “die vielseitigste Kamera der Welt”?

Ich hab ne Frage an die Biker im Video. Wo wohnt ihr? Ich glaub nämlich den Trail zu kennen. Ist der nicht in Stahringen am Böhlerberg? Ich komme aus Steißlingen und gehe dort auch manchmal hin.
  13. noton17

Trails Region Singen

In Stahringen gibt es auch zwei Singletrails (Böhlerberg). Und eben die Downhillstrecke am Schienerberg. Mehr kenne ich hier in der Region aber auch nicht. Würde mich auch über weitere Tipps freuen.
Oben