Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin echt gespannt. ich finde aber die Trittfreq. und Geschwindigkeitsensoren sind nicht gerade das beste. Ich habe an drei Rädern jeweils einen und einfach so umsteigen klappt leider nicht....
ich sehe das auch so. Wenn es damit Geld zu verdienen gäbe bzw. es keine bestehenden Produkte gefährden würde hätte man es lange auf den Markt geworfen. Unabhängig von Langzeitstudien etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirtschaftliche Interssen dabei keine Rolle spielen.
Letztlich...
Garmin Forerunner 305
Ist eigentich ein Laufcomputer. Aber es gibt auch eine Bikehalterung und Trittfrequenz.
Nachteil: Keine Kartendarstellung und kein barometrischer Höhenmesser. Man kann keine Tracks darauf speichern. BackTrack funktioniert und man kann aber aus gefahrenen Strecken sog...
Hallo zusammen,
Ich möchte von einer 180er Scheibe auf eine 160er Scheibe bei meiner Formular Oro Puro downgraden.
Leider finde ich nicht wirklich eine Info darüber ob ich für eine 160 mm Scheibe einen Postmount-Adapter benötige oder ob ich die Bremse direkt an die Gabel schrauben muss.
Auf...
Hi,
kann zwei Strecken empfehlen:
Halbmarathon Erbeskopf
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.18757.html
3er Strecke in Mehring (ist auch ausgeschildert)
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.7792.html
Hier kann ich nur raten die Plus-Teile mitzunehmen!!
Samstags gibt es in Thalfang...
so war jetzt in der Werkstatt. Wir haben jetzt erstmal ein kg Farbe weggefeilt und nun passt es wieder. Die von Magura haben es echt gut gemeint mit der Farbe....
kann ich bestätigen. Ich war dabei. Mit der zu kurzen Kette ist in diesem Fall eher auch nicht zutreffend. Das Rad ist in 2008 ca. 3000km gefahren. Nach der Matschsainson sollte nur einige Sachen (Kette, Ritzel usw) getauscht werden.
Was auch sehr geil ist. SRAM nimmt für einen Ersatzkäfig...
ich hab auch meine Durin zurück bekommen und hab sie eingebaut. Die Überraschung war dann, dass das Vorderrad (Mavic SLR) nicht mehr reipasste! Irendwie war der Durschmesser der Ausfallenden ist nun ein paar mm kleiner als vorher. Das einzige was ich erreiche mit herumprobieren ist, dass der...