Aktueller Inhalt von nova16

1. N

Scott Scale RC 900 Pro

Ist auch schön und stabil. Meine Version wiegt 16,4 Gramm.
  2. N

Die echten Gewichte der Gravelbikes?!

@ Rudirudi: leider nein. Nur normale Luft und Stans Dichtmilch. Alle Anbauteile wurden aber bewusst ausgesucht. So wiegt zum Beispiel der Laufradsatz nur 1200 Gramm. Der Sattel 70 Gramm und so weiter. Zuvor wurde übrigens das komplette Rahmenset entlackt und neu lackiert. VG Dirk
  3. N

Die echten Gewichte der Gravelbikes?!

Gelöscht da nicht „ out of the box“
  4. N

Wer war in der Graveltruppe die heute in Wuppertal - Utopiastadt startete?

Die WuppaCrossa treffen sich immer Sonntags, wenn keine Crossrennen anstehen, um 10 Uhr am Ottenbrucher Bahnhof an der Trasse. VG Dirk
  5. N

Der Gravelreifen-Thread

Hat hier schon jemand die Michelin Power Gravel ausprobiert?
  6. N

[A]Mawis 2.0 Alex baut/druckt/laminiert sich neue Fahrräder (Update: Vorerst fertig)

Machst du bitte auch eine Fotodoku der Sattelklemme?
  7. N

Directmount Kettenblatt S-Works Road Kurbel

Die hatte ich schon gesehen, aber von Custom wusste ich nichts. Werde mal anfragen, danke für die Info!
  8. N

Genau um diese geht es
  9. N

Ich bin auf der Suche nach einem Monokettenblatt für eine S-Works Road Kurbel als Direktmontage statt dem Spider. Leider finde ich nichts im Bereich 40 Zähne oder bin zu blöd zum suchen.
  10. N

Danke für dein Angebot, aber ich suche speziell dieses Modell. Habe mehrere Räder aus dem Hause...

Danke für dein Angebot, aber ich suche speziell dieses Modell. Habe mehrere Räder aus dem Hause und die passen mir..
  11. N

Suche/Biete

Suche ein Specialized CruX Carbon Rahmenset in der Größe 54 oder 56, bitte ab Modelljahr 2018. Lackschäden sind kein Problem. Danke!
  12. N

Mit welchem Sattel seid ihr unterwegs?

Ich nutze einen alten Selle Italia SLR mit Titangestell. Habe ihm das Leder abgezogen, für mich der bequemste Sattel am Crosser. Und stabil vom Gestell.
  13. N

[A] Evtl. wird ein Arbeitstier aufgebaut.

Oh, steht das Rad jetzt in den eBay Kleinanzeigen oder nutzt nur jemand deine Fotos?
  14. N

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Bei welchem Untergrund und welchem Luftdruck?
  15. N

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

@MarcoFibr Ist das die 2 bliss Version?
Zurück