Directmount Kettenblatt S-Works Road Kurbel

Registriert
24. Februar 2013
Reaktionspunkte
13
Ich bin auf der Suche nach einem Monokettenblatt für eine S-Works Road Kurbel als Direktmontage statt dem Spider.
Leider finde ich nichts im Bereich 40 Zähne oder bin zu blöd zum suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem Monokettenblatt für eine S-Works Road Kurbel als Direktmontage statt dem Spider.
Leider finde ich nichts im Bereich 40 Zähne oder bin zu blöd zum suchen.

Garbaruk bietet das für die S-Works Kurbel grundsätzlich an (verlinkt ist rund, oval gibt's auch)
https://www.garbaruk.com/specialized-s-works-round.html
Ist dort aber nicht in 40t gelistet. Du kannst allerdings einfach mal nachfragen, ob sie dir ein 40t bauen. Die bieten auch "Custom" an. Zu welchem Preis weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten