Aktueller Inhalt von Nox-Flipper

1. N

Name für Dirtverein

muhahaha wortspiel :lol:
  2. N

Name für Dirtverein

englisch oder deutsch? relativ egal^^ es is unser voller ernst, des liegt schon beim notar, blos eben ohne name. zielgruppe wären eher jugendliche und etwas ältere. wir sind aus heilbronn. is nördlich von stgt ca.50km
  3. N

Name für Dirtverein

ya deswegen hab ich ya nochma drauf hingewiesen mal paar ernsthafte sachen zu posten
  4. N

Name für Dirtverein

yop stell dir vor un wir sin auch nich jünger, un das ganze is au schon beim notar
  5. N

Name für Dirtverein

nur gründe ich den verein net alleine xDD:lol: un ich wär euch dankbar wenn mal en paar ernste bzw. auch verwendbare vorschläge kommen würden!!!
  6. N

Name für Dirtverein

naja:D wie das wohl auf unsere mitmenschen und die glaubwürdigkeit des vereins wirkt :lol:
  7. N

Name für Dirtverein

naja:D wie das wohl auf unsere mitmenschen und die glaubwürdigkeit des vereins wirkt :lol:
  8. N

Kurbelschrauben

nimm die achse mit zum nächsten bikeshop un frag nach, die ham se auf jeden fall un unter 5€ würdest garantiert auch bleiben
  9. N

Alternative zu hone?

du musst nur aufpassen das du nich in des kettenblatt reinflext des du noch haben möchtest^^ ansonsten eig nichts
  10. N

sattelstützmaß 34,9?

wahnsinn :wut:
  11. N

Name für Dirtverein

Hallo leute, ich bzw. wir brauchen eure hilfe und zwar sind wir immoment freitzettechnisch damit ausgelastet einen verein zu gründen, dabei bleibt bei all der bürokratie im deutschen ländle leider die kreativität auf der strecke... und nun zum eigentlichen thema und zu unserem derzeitigen...
  12. N

Dirt Jumper 4?

Hallo, bin anfänger dirter un habe mir eine Dirt Jumper4 gekauft. wie findet ihr die, also für anfänger? und überhaupt um ins dirten rein zu kommen?
  13. N

Suche dirtbiker oder streetbiker aus dem kreis Heilbronn

hi, komme auch aus heilbronn un suche auch leute, wo fahrt ihr meistens und wie alt seit ihr?
  14. N

Rampenverkauf

mir bitte auch, wollen bei uns nämlich auch was aufbauen!!! thx
Zurück