Name für Dirtverein

Nox-Flipper

Dirtmaster
Hallo leute,

ich bzw. wir brauchen eure hilfe und zwar sind wir immoment freitzettechnisch damit ausgelastet einen verein zu gründen, dabei bleibt bei all der bürokratie im deutschen ländle leider die kreativität auf der strecke...

und nun zum eigentlichen thema und zu unserem derzeitigen hauptproblem: uns fällt verdammt nochmal kein name ein!!!:mad:

bitte postet hier eure ideen zu einem namen für einen dirtbike verein! wir wären euch echt sehr dankbar.;)

hier für euren schriftführer:

1446510237_82a26cb1dd_b.jpg

darf bei keinem protokoll fehlen! 100% dimb proven

also, man ganz im ernst :)) der name "verein für radsprungakrobatik" ist doch mal herrlich deutsch und spiessig.

ansonsten wie wär es mit "die rampensäue", falls ihr noch jünger seit geht -ferkel natürlich auch ;)

Ihr wollt richtig einen Verein gründen? so mit eintrag ins Vereinsregister.
Na dann viel Spaß :D

Habt Ihr auch einen Steuerberater? Den solltet Ihr euch sonst suchen.

Also mein Tipp wäre für euch gewesen, sich einen Sportverein zu suchen und bei denen als Unit zu fungieren. Es ist ja nicht mit dem Eintrag getan! und diesen ganzen bürokratischen schei...... kann man mit so einer Lösung umgehen.
Mein letzter Eishockey Verein hat es auch so gemacht und es war eine gute entscheidung.

Wie gesagt nur ein Tipp nicht mehr.

Luftakrobatik Heilbronn e. V.

Mensch jungens machts mal nichts so kompliziert. Denkt aber auch dran das der Name eure Visitenkarte ist. Also macht keinen allzu toll DenglischenTeuflischBösenwasauchimmer Namen.

Zurück