Alternative zu hone?

nein. es ist zwar möglich mit nur 1 kb zu fahren aber du brauchst innerhalb kurzer zeit so viele kurbeln dass es den preisunterschied zur hone nicht wert ist. für dirt/street sind aus der deore-gruppe nur schaltwerk und bremsen zu gebrauchen, naben und kurbeln definitiv nicht

Hol dir lieber die Hone... du wirst es nicht bereuen! =) Ich hab sie mir auch von da geholt und einfach das mittlere Kettenblatt drangelassen. Ich musste aber die anderen KBlätteraufnahmen abflexen da sonst meine Truvativ Boxguide blockiert hätte...

ich fahr am fully ne lx is bau gleich mit der hone wenn du nur ein kb fahren möchtest schraub die anderen einfach ab kurbel drauf und ca. 2min lang drehen mal nach vorne mal nach hinten dadurch schleift sich alles was überflüssig ist ab :D dann bauste die kurbel wieder ab säuberst alles ordentlich und feddig biste.
also ich kann die kurbel nur empfelen bei dem preis ist sie der hammer hält aufjedenfall mehr aus als manch andere meiner parts am fully xD

Hi,

achte drauf das Du dir das Hone Hollowtech II Crankset FC-M601-2 holst. Das muß auf der Kurbel drauf stehen. Damit hast Du die Ausführung mit Stahl Inserts für die Pedalgewinde und die Stahl Tretlagerachse.

Bei der FC-M600-3 ist beides aus Aluminium.

Zurück