Aktueller Inhalt von nrk

1. N

Cube Analog 2009

Nein gibts nicht.
  2. N

Cube Analog 2009

Das Problem soll die Belastung für den Steuersatz sein, dass der Rahmen Probs macht glaube ich auch eher nicht.
  3. N

Cube Analog 2009

Stand genau vor der gleichen Frage mit meinem "ANALOG 09"- mir wurde davon abgeraten, da sich die Geometrie zu stark ändert. Deshalb fahre ich jetzt ein Carver DRIFT 201 - und bin restlos glücklich.
  4. N

XCM V2 Gabel Woher Werkzeug und weichere Feder

Nein - würde mir nicht einfallen so von dir zu denken :) Naja - die XCM ist aus meiner sicht das, was ich noch gern an meinerm Rad tauschen möchte - weiß aber nicht, was gut und günstig ist.
  5. N

XCM V2 Gabel Woher Werkzeug und weichere Feder

Hab ne XCM in meinem Cube Analog - ist zwar nicht super toll, aber sie spricht auf meine 69 kg ganz gut an. Ist deine Gabel evtl. gelockt? (Drehknopf recht auf rot??)
  6. N

Neue Gabel für Cube analog 09

Hi, bin Anfänger und hab mir ein Cube analog 09 gekauft - jetzt sind meine Ansprüche in kurzer Zeit etwas gestiegen - kurz - das Rad passt sehr gut zu mir - die Suntour-Gabel würd ich gern gegen was besseres tauschen - ich weiß, dass die Einbauhöhe nicht stark abweichen darf wegen der Belastung...
  7. N

Neues Cube Analog (09) - welche Gabel passt?

Hallo, Hab mir das Cube Analog als CrossCountry-Hardtail gekauft und bin voll zufrieden damit - nun haben wir angefangen im Wald etwas bergrauf und ab zu fahren. Die Federgabel macht mich da nicht glücklich. Ich würde gern eine bessere Gabel verbauen - vorzugsweise mit 100 mm Federweg (die...
Zurück