Aktueller Inhalt von nrw-freerider

1. N

Gibt uns keine Möglichkeiten, Stadt Bergisch Gladbach !!!

ich sag nur www.frosthelm.de!
  2. N

!14-Jährige aus Königswinter vermisst!

bin selber Vater einer 2 jährigen Tochter und wenn ich mir vorstelle was da passiert ist kommen mir die Trännen! Für mich wäre es DAS SCHLIMMSTE was mir in meinem Leben passieren könnte. Ich wünsche den Eltern die Kraft die sie jetzt und in Zukunft brauchen werden um darüber hinwegzukommen, wenn...
  3. N

Mountainbike-Park Köln

schade dat wird wohl nix mit dem park - erst gross alles ankündigen und dann nix mehr von einem hören lassen - and er hp schein ja auch keiner mehr zu arbeiten - gott sei dank bin ich noch nicht eingetreten
  4. N

Beschilderung für Biker/Rennradler bei Much/Rhein-Sieg-Kreis

ab Bensberg scheint die Luft schlechter zu werden , wie soll mann sich das hier sonst noch erklären!!!:D
  5. N

Achtung auf Weg zum Ringwall Altenberg Bäume in unübersichtliche Senke vor Ringwall

@enrgy Danke für den Link! Wäre vieleicht mal ein Gesprächspartner (Lift=Bikepark?). Hört sich sehr vielversprechend an. Dominik
  6. N

Achtung auf Weg zum Ringwall Altenberg Bäume in unübersichtliche Senke vor Ringwall

na endlich einer der mich versteht, bzw die Bikearena Sauerland und deren Konzept verstanden hat. Für alle anderen nochmal www. bikearena-sauerland .de. nix von wegen getrennte Wege!! Dominik
  7. N

Danke @ Zachi hat sich ja mal einer die Mühe gemacht sie HP zu besuchen
  8. N

wohl ein wenig vom Thema abgekommen :p aber das is ja hier im Forum normal Initiative "BIKEARENA BERGISCHES LAND" Wer hat Interesse? Grüsse Dominik
  9. N

@ Marcy1 jaja mit Frosthelm habt ihr ja immer schnell einen Schuldigen gefunden. Aber so wie sich der Herr aus dem Süddeutschen überlegt hier die Trails mal abzufahren genauso handeln wir ja auch wenn wir in andere Gebiete biken fahren. Oder glaubt ihr das in diesen Regionen die Behörden über...
  10. N

is ja jut ich zieh das mit der Klingel zurück!!:) @MTB Kao: wenn ich mit Frau, Kinderwagen und Hund unterwegs bin mache ich bestimmt keinen Gänsmarsch auf der "rechten" Seite und da ich zu den wenigen an Groov gehöre die noch keinen Herzschrittmacher brauche habe ICH auch kein Problem damit...
  11. N

z.B. ein Schild Biker und Wanderer nehmen Rücksicht usw. aufzustellen. So wie es eben auch Schilder gibt, die daran erinnern doch auf den Wegen zu bleiben um Wild und sensible Bereiche zu schützen. Was diese Schilder bewirken bzw nicht bewirken merke ich hier jeden Tag an der Groov (in Zündorf)...
  12. N

mit der Unterteilung meinete ich eher das einige wege nur für biker sind und andere eben nur für wanderer. Um den "Freeridegedanken" nochmal aufzugreifen: Einen guten Downhill sollte man(n) sich durch ein Uphill erarbeiten. War das nicht der Grund weshalb die Freeridebikes überhaupt entwickelt...
  13. N

die Wanderfraktion ist durch mich hier vertreten, und jetzt nicht lachen, stimmt wirklich is nämlich eines meiner anderen Hobbys. Bei diesen Unzähligen Kilometern an wanderwegen hier im Umkreis fände ich es Unterteilung in Wander und Bikewege sinnvoll, aber das wird wohl am Eigensinn der...
  14. N

wie schon gesagt eine Bikearena wie in Villingen wäre glaube ich das Richtige für unsere Region, sprich für das Bergische. Wobei ich den Moutainbikepark Köln von djc-ev voll unterstützen werde aber leider fehlt es da an der Möglichkeit auf Trails zufahren bzw. der Downhill. Irgenwo kann ich es...
Zurück