Aktueller Inhalt von Nsfahrer

  1. Nsfahrer

    hey, sorry unter der woche hab ich nie zeit.(hab ja noch schule und nachmittagsunterricht...

    hey, sorry unter der woche hab ich nie zeit.(hab ja noch schule und nachmittagsunterricht zusätzlich) dieses WE wird es e schlecht sein da ich am freitag auf n Fest gehe... aber vllt samstag oder sonntag.. Lg lukas
  2. Nsfahrer

    hi leo man hat sich heute am geißkppf getroffen könntest mir bitte deine icq nummer geben...

    hi leo man hat sich heute am geißkppf getroffen könntest mir bitte deine icq nummer geben! greetz
  3. Nsfahrer

    Dirt/Street Fahrer aus Niederbayern

    krass bist du blöd:D:D:D:D
  4. Nsfahrer

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; - Teil 2

    ****t euch doch alle ins knie!!! wenn ich mal meine meinung sag werd ich gleich angepisst man kotzt mich das hier an
  5. Nsfahrer

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; - Teil 2

    Selbst wenn ich ein Rosafarbenes Aldi-Rad hätte kann ich immer noch entscheiden was MIR gefällt!!!!!!
  6. Nsfahrer

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; - Teil 2

    @lightmetal: Soll das heissen, nur weil ich MTB fahre, dass ich dann automatisch keinen Geschmack habe? Na und? Dieses ewige NUR schwarz will mir halt einfach nicht gefallen?! Hat denn das was mit dem zu tun was ich fahre?
  7. Nsfahrer

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; - Teil 2

    des is aber i.wie schon bisschen langweilig?! einfach nur schwarz will mir nicht gefallen
  8. Nsfahrer

    Giant Stp 1

    Mein Freund hat auch ein Giant STP. Ich finde dieses Rad im großen und ganzen scho iwie gut. Aber wenn du ein richtig schönes und gutes Rad haben möchtest, würde ich mir am besten eins aufbauen.
  9. Nsfahrer

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    zum glück kennt ihr die hippies nicht die in unserm park immer abhängen^^:D
  10. Nsfahrer

    Dirt/Street Fahrer aus Niederbayern

    Hallo, wollte nur wissen wie viele Dirt bzw. Street fahren das es im Kreise Niederbayern hier im Forum gibt. Wenn es zufällig mehrere aus der Region Plattling/Deggendorf/Straubing gibt könnte man sich hier mal etwas größere Sessions ausmachen. Wäre sehr geil, wenn ihr hier mal ein wenig was...
  11. Nsfahrer

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    ich denk mit low war gemeint dass die aktion zwar bisschen "low" , also nicht grad die beste aktion war, aber gerade dass macht es sehr flowig;)
  12. Nsfahrer

    Ein paar Noob-Fragen

    Und hast dus hinbekommen?
  13. Nsfahrer

    sers kennsd mich bestimmt !sponsoreee lukas;-)

    sers kennsd mich bestimmt !sponsoreee lukas;-)
Zurück
Oben Unten