Aktueller Inhalt von Eerodierer

  1. Eerodierer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Du kannst die Leitung entspannt ohne Ölverlust montieren. Kürzen muss man sie ja sowieso.
  2. Eerodierer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Fertigungskosten
  3. Eerodierer

    Mondraker Raze

    Zuerst einmal Respekt vor dem Sprung weg vom E-Bike! Freue mich immer wenn ich von so einer Entwicklung lese. Zum Thema AXS: Über Probleme mit der Funkverbindung würde ich mir keine Gedanken machen. Das hatte ich in >10.000km noch nicht ein einziges mal. Die Sorgen mit dem Akku sind...
  4. Eerodierer

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    OneUp V2 240 für 180€ mit Code "Aktion-PP" Auch andere Längen verfügbar! https://freeride-mountain.com/OneUp-Sattelstuetze-V2-240mm-316mm?ref=finder
  5. Eerodierer

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    Hier mal mein V4 CC powered by RCZ Knapp über 15kg in XL
  6. Eerodierer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Nein leider nicht Dafür wurden zwei Newmen Laufradsätze verschickt, von denen ich nur einen bezahlt und den anderen storniert habe 🤫 Benötigt jemand die SL A.30 in 29" und Superboost, passend zu den kürzlichen Rahmenschnäppchen? 410€ + Versand
  7. Eerodierer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Seit ca. 1 Woche schaffe ich es nicht mehr Artikel über Finnland oder Italien zu bestellen. Bei den ~10 Bestellungen davor ging es ohne Probleme. Jetzt finde ich die Artikel nicht mehr. Auch nicht über Google. Gibt es noch einen Trick, oder sind gerade einfach alle meine Wunschartikel nicht...
  8. Eerodierer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die X0 Kurbel für 70€ ist doch auch unschlagbar oder?
  9. Eerodierer

    Karten-Upgrades von komoot: Mehr Details für die Streckenplanung

    Hier geht es doch um die Auflösung und nicht darum, dass noch mehr Wege dazu kommen...
  10. Eerodierer

    XCO Pro Talk

    Schwarzbauer lässt die DM aus, um sich auf die WM vorzubereiten. Eigentlich schade. Wäre schön das Trikot im Weltcup weit vorne zu sehen.
  11. Eerodierer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die 100€ MT7 und die X01 Kurbel vom 4.2. sind heute angekommen. Vielen Dank für das stetige Newsletter posten!
  12. Eerodierer

    Mondraker Raze

    Da bin ich gespannt wie eure beiden Trailbikes am Ende aussehen werden. Ich wollte schon einen Thread starten da ich auch zu wenige Informationen zu Mondraker und besonders zum Raze gefunden habe. Was mir so aufgefallen ist: Das MIND System fällt ja bei einem Selbstaufbau weg. Soll sowieso...
  13. Eerodierer

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    OUTLET70 funktioniert bei mir bei diesem Artikel. Einfach mal groß schreiben
  14. Eerodierer

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Teilweise echt gute Pedal-Deals Hier CB Mallet E für 95€ https://www.fahrrad.de/crankbrothers-mallet-e-enduro-pedals-M124069.html?vgid=G473064#cgid=36934
Zurück
Oben Unten