655€Hier nun der Satz GRC1400 für etwa 675 Euro inkl. Versand!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
655€Hier nun der Satz GRC1400 für etwa 675 Euro inkl. Versand!
War mir zu heiß. Bin lieber schnell durch die Bestellung durch. Wenn ich das Glück habe, dass der Newsletter mit den Rädern dann kommt, wenn ich gerade mal rein gucke, dann stelle ich das Glück nicht so auf die Probe.
Ich musste den Bezahlvorgang 3 Mal abbrechen. Anscheinend hat sich im Prozess etwas geändert und das System wählt im letzten Schritt automatisch Dollar. Das macht dann bei der Umrechnung nochmal 20€ mehr. Konnte man aber manuell umstellen - wenn man den Punkt dann auf Finnisch entdeckt hat.War mir zu heiß. Bin lieber schnell durch die Bestellung durch. Wenn ich das Glück habe, dass der Newsletter mit den Rädern dann kommt, wenn ich gerade mal rein gucke, dann stelle ich das Glück nicht so auf die Probe.
Scheint aber immernoch zu gehen. Aber änder ich nun nicht mehr...
Hier nun der Satz GRC1400 für etwa 675 Euro inkl. Versand!
Die für 999 vor ein paar Tagen waren doch auch 700c und Nicht 650b
Die für 999 vor ein paar Tagen waren doch auch 700c und Nicht 650b
Geht bei jemanden der Code für die 26er Reba?
ROCKSHOX Fourche REBA RL 26" SOLO AIR 120mm Disc QR9mm 1 1/8 Oneloc Black (00.4020.143.003) = 109.99e au lieu de 594.05e
Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZBAR19 correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande
aber in 27.5Hier nun der Satz GRC1400 für etwa 675 Euro inkl. Versand!
Was kosteten die EX 1700 LRS?Bei 2KG Gewicht als Carbon LRS sollten sie das auch besser seinIch kann fast drei EX1700 für den Preis des Moto kaufen (jeweils RCZ Preise). Gewichtsmäßig sind die gleich und die viel gelobte "Flexibilität" des Moto hat man beim Alu LRS von Hause aus.
Ich habe auch mit mir gerungen heute Morgen und es gab einen großen "haben - wollen Reflex", aber letztlich hat die Vernunft gesiegt.
Habt ihr Erfahrung mit 27,5?Ja, aber genau auf die haben @Alex-F und ich ja schon gefühlt seit Monaten gegeiert![]()
Wenn noch eine da wäre...Die X0 Kurbel für 70€ ist doch auch unschlagbar oder?
Ist doch noch da?Wenn noch eine da wäre...
Taugt in der Länge vermutlich nicht mal zum WiederverkaufHaha, jo die können se schön behalten![]()
Taugt in der Länge vermutlich nicht mal zum Wiederverkauf![]()
Ja, merkt man. Im Winter fahre ich das in Kombi mit 47mm Reifen im Winter oder bei matschigen Verhältnissen. Finde ich superHabt ihr Erfahrung mit 27,5?
Merkt man das deutlich?
Such tatsächlich schon ne Weile nach der Eagle 165 X0 zu einem vernünftigen Preis, aber das ganze TransmissionZeug reizt michecht überhaupt nicht.Taugt in der Länge vermutlich nicht mal zum Wiederverkauf![]()