RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hier nun der Satz GRC1400 für etwa 675 Euro inkl. Versand!
655€ 😬

IMG_9070.jpeg

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
War mir zu heiß. Bin lieber schnell durch die Bestellung durch. Wenn ich das Glück habe, dass der Newsletter mit den Rädern dann kommt, wenn ich gerade mal rein gucke, dann stelle ich das Glück nicht so auf die Probe.

Scheint aber immernoch zu gehen. Aber änder ich nun nicht mehr...

War mir zu heiß. Bin lieber schnell durch die Bestellung durch. Wenn ich das Glück habe, dass der Newsletter mit den Rädern dann kommt, wenn ich gerade mal rein gucke, dann stelle ich das Glück nicht so auf die Probe.

Scheint aber immernoch zu gehen. Aber änder ich nun nicht mehr...
Ich musste den Bezahlvorgang 3 Mal abbrechen. Anscheinend hat sich im Prozess etwas geändert und das System wählt im letzten Schritt automatisch Dollar. Das macht dann bei der Umrechnung nochmal 20€ mehr. Konnte man aber manuell umstellen - wenn man den Punkt dann auf Finnisch entdeckt hat. 😅

Hoffe R2 bestätigt den Storno des Vorderrads bevor es in den Versand geht. Muss ja nicht sinnlos durch die Gegen geschickt werden.

Geht bei jemanden der Code für die 26er Reba?
ROCKSHOX Fourche REBA RL 26" SOLO AIR 120mm Disc QR9mm 1 1/8 Oneloc Black (00.4020.143.003) = 109.99e au lieu de 594.05e

Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZBAR19 correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande

Geht nur bei Zahlung mit Kreditkarte. Schau ma mal was jetzt passiert; aber die Zahlungsseite sah ok aus mit den korrekten SSL Zertifikaten

GRC1400 in 27,5" für 655€ ist natürlich top.

Überlege echt ob es lohnt den nur für die +7mm Reifenbreite als Ergänzu zu meinen Campa Levante zu kaufen :eek:

Bei 2KG Gewicht als Carbon LRS sollten sie das auch besser sein 😉😂 Ich kann fast drei EX1700 für den Preis des Moto kaufen (jeweils RCZ Preise). Gewichtsmäßig sind die gleich und die viel gelobte "Flexibilität" des Moto hat man beim Alu LRS von Hause aus.
Ich habe auch mit mir gerungen heute Morgen und es gab einen großen "haben - wollen Reflex", aber letztlich hat die Vernunft gesiegt.
Was kosteten die EX 1700 LRS?

Zurück