Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dat Ding muss wech ;). Eure Chance auf ein Schnäppchen. Details auf der Auktionsseite. Viel Spass beim bieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160637858115
!! Hat einen neuen besitzer gefunden. Guten ritt Norbert :) !!
Gruss Neo
Ich verkaufe mein Specialized Pitch Pro 2010 in Grösse L.
Rad ist kaum gefahren. Für 1300.- VB
Hier mal der link zu der Ebay-Kleinanzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-pitch-pro-2010-all-mountain-fully/34140154
Gruß Neo
Ich hab die Beläge an meiner Avid Juicy gewechelt. Es gibt da ja 2 Klammern, eine für zwischen die Beläge und eine die die Beläge im Sattel sichert. Ist diese Sicherungsklemme notwendig? Die Beläge rasten auch so ein. Ich hab beim entfernen mit der Zange die Klemme ein wenig verbogen und bekomme...
Nach einigen probefahrten ist es doch tatsächlich ein Specilized Pitch Pro geworden. Das Stumpjumper vom gleichen Hersteller kam auch in die engere auswahl. Aber am ende hat sich das Pitch einfach richtig angefühlt.
Klar einige der Bikes waren leichter und wendiger, aber nach einer grösseren...
Das Pitch kann ich mir sogar hier in der Nähe anschauen. Da verstosse ich gegen meine Made in Germany strategie. Aber mal draufsteigen kann man sicher mal. Ein hübsches Bike ist es ja. Mit dem geschwungenen Rahmen fast ein fall für die Vitrine. Danke für den Tipp. Steppenwolf sieht auch...
Wow hätte ja nicht gedacht das das hier so eine lebhafte Diskussion wird. Zum Gewicht der Fahrräder kann ich nur sagen das es mir da eigendlich nicht so auf ein Kilo mehr oder weniger ankommt. Ich wiege momentan 93kg (schon 5kg abgeradelt :cool:), ich denke da lässt sich einfacher gewicht über...
Das AllMountain von Cheetah ist auch ein sehr hübsches Rad. Preislich ist da auch nicht viel unterschied zu den Votec. Man wer die wahl hat, hat die Qual :lol:.
Ich werde mich mal mit den Bikes auseinander setzen und berichten was es nun geworden ist.
Klar gibt es die. Aber diese werden in Deutschland zumindest zusammengeschraubt. Ob die Rahmen hier gefertigt werden weiss ich nicht. Ok normal schau ich da nicht so drauf. Aber irgendwie musste ich ja das überweltigende Angebot an Bikes eingrenzen. Und ein paar deutsche Arbeitsplätze kann ich...
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten. Dann wird es wohl ein Votec werden. Das V.SX muss ich mir mal näher anschauen und die verschiedenen Konfigurationen und Teile angucken.
Das mit dem mehr Federweg ist ein gutes argument, den ich möchte weder den Keller voll mit verschiedenen Bikes...
Hallo,
vor ungefähr drei Monaten fing ich an mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Dazu und für tägliche erledigungen hab ich mir ein durchschnittliches Trekkingrad gegönnt. Nun hab ich in meiner Freizeit ein paar Touren rund um die Burg Frankenstein unternommen und hab am auf und ab gefallen...