Aktueller Inhalt von Nuckelpinne

1. Nuckelpinne

Suche ladyfreundlichen Händler im Raum Frankfurt

Eine Freundin hat es beruflich nach Frankfurt verschlagen. Sportlich schielt sie Richtung MTB, will aber nicht ohne ersteinmal "geschnuppert" zu haben sich gleich ein Rad zulegen. Ich habe ihr vorgeschlagen sich einen Händler zu suchen, der gewillt ist ein Testrad für eine Tour zur Verfügung...
  2. Nuckelpinne

@Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

Bom dia a Brazil. I agree. First of all you should contact Nicolai for the shop tour. Furthermore I propose to ask them for a test ride of the models you are interested in. I guess you won´t find a Brazilian friendly weather during feb in Germany. But anyway, there is small hill next to...
  3. Nuckelpinne

Upgrade Lagerklemmung Ufo ST

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :lol:
  4. Nuckelpinne

Nicolai Fett Set zerstört :-( Saison frühzeitig beendet...

Oh Mann...... ist das hier Bullshit-BINGO?
  5. Nuckelpinne

Upgrade Lagerklemmung Ufo ST

Evtl. Titan Grade 5? Kannst du dir die Farbe noch aussuchen ;)
  6. Nuckelpinne

Name für Dirtverein

Dreckiges Dutzend Heilbronn e. V.
  7. Nuckelpinne

Sieht für mich nicht so aus.
  8. Nuckelpinne

EVRAC hat eigentlich schon alles gesagt. Wir haben 3 feste Hauptwellen, somit ist Tretrichtung=Drehrichtung-Antriebsritzel. Die Zahnräder (rot) können sich auf den Wellen axial bewegen und werden von den "Schaltgabeln" (hellgrün) geführt. Diese wiederum werden von Nocken in den "nicht...
  9. Nuckelpinne

Welche Gabel für ein Nonius CC ???

Ich fahre die Revelation 426 Air U-Turn im Helius CC mit 1,91 Größe und Ü90kg Gewicht auf den Rippen. Die Rev musste schon so einiges mitmachen, bisher ohne murren. Habe auf der Nicolai Hausmesse ein Testrad mit Rev in einem Ufo DS entdeckt. Seitdem traue ich der Rev noch mehr zu. :D
  10. Nuckelpinne

das mal wieder erfrischend!

"Was fällt denen eigentlich ein??" Nun, was fällt mir eigentlich dazu ein? Könnte mir vorstellen, dass Kalle mit seiner neuen Firma "UT" und der Entwicklung der G-Boxx an die Grenze der Finanzierbarkeit gelangt ist. Würde mich überraschen, wenn UT, ohne Unterstützung aus der Industrie...
Zurück