Aktueller Inhalt von Nullbligga

1. Nullbligga

Betrug im Winterpokal 2013/2014 ?!!!!

Nööööö,nix gibts außer Schmäh für den Sieger! Eventuell könnte SickGirl ein handschriftliches Autogramm vom letztem WP Sieger haben. :lol:
  2. Nullbligga

Wer ist jetzt schon wieder dieser Nullbligga??

Immer auf ihn druff, was der wohl für ein Zeug raucht? :eek: Scheint immer einiges in seinen babbigen Graudloggen hängen zu bleiben oder warum schreibt er hier täglich soviel Stuss?:aetsch:
  3. Nullbligga

Bist Du in den Welten der Gebrüder Grimm hängen geblieben? :D Ach so, apropos Nachkommen, die hab ich schon vor 30 Jahren am Sattel zerrieben, nicht umsonst heißt es, dass zu viel Radfahren der Fruchtbarkeit schadet. :lol:
  4. Nullbligga

Dir wird es schon nicht langweilig, aber was machst Du nach dem Winterpokal? :lol:
  5. Nullbligga

Meinst Du die Herren mit den Fakeaccounts, die hier ständig den Top Ten im Winterpokal Betrug vorwerfen?:winken:
  6. Nullbligga

Siehe meine Signatur, Cyberstalker! Außerdem gebe ich nichts zu, bin ja nicht so verweichlicht wie Mr. Armstrong und heul mich aus bei Oprah Dingsbums wegen ständiger Hetzerei.:D
  7. Nullbligga

Du maue Hohlbirne, ich zahle 48 Jahre in die Rentenkasse ein und genieße inzwischen meine Ruhephase der Altersteilzeit.:mad:
  8. Nullbligga

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hab mich schon gewundert, warum meine mitfahrenden Maubirnen bergab nie mithalten können.:lol:
  9. Nullbligga

Aus der CC Ecke komme ich, wollte im Alter vorne wie hinten mehr Federweg.
  10. Nullbligga

Der passt voll! :dope:
  11. Nullbligga

Nein, von einem Bekannten, der wollte das für sich aufbauen, hat aber zu viele Räder im Keller rumstehen und die Lust daran verloren...ich habe mich gewundert, warum der so gegrinst hat, als er sagte, dass sei ein AM...egal, als Retourkutsche hat der mein abgelaufenes Karlsberg getrunken.:lol:
  12. Nullbligga

Wieso Session? Hab den Rahmen als Remedy gekauft.:confused:
  13. Nullbligga

Hier mal mein Remedy
  14. Nullbligga

Ich trink gerade ein abgelaufenes Karlsberg auf Räubär! Dein Profilbild kann fast mit meinem mithalten! :daumen:
  15. Nullbligga

Du schreibst es ja, ich habs drauf, Du hast nix-drauf.:daumen:
Zurück