Aktueller Inhalt von Numerobis

1. N

Wanderer, Jogger, und andere Witzbolde...

@rider: Private Haftpflicht sollte man eigentlich grundsätzlich haben - ist wirklich wichtiger als ein Haufen anderer Versicherungen! Kostet je nach Anbieter wohl um die € 60,- pro Jahr - eigentlich kein Geld. Was die dann im Einzelnen abdeckt mußt Du bei den einzelnen Versicherern nachfragen...
  2. N

Probleme mit meiner HS33 :-(

Hatte ein ähnliches Problem an meiner Bremse - auch hinten - die Zylinder gingen bei erster Betätigung nur sehr langsam zurück, wurde dann besser, war aber jeden morgen das Gleiche. Hab´dann die Schrauben des Evo-Adapters (?) gelockert. Hat aber noch einige Tage (!!!) gedauert, bis sich das wohl...
  3. N

"Kleines" Speedhub Problem....

Ist mir bei um die 5° mit Sommeröl auch schon passiert. Jetzt mit Winteröl + letzte Nacht ca. -13° liefs´ "rückwärts" auch recht zäh! Lt. Rohloff müßte der Kettenspanner mit ca. 30° im Winkel stehen - dann geht der Hinterradausbau aber nur noch nach Abheben der Kette vom Kettenrad. Bin zwar...
  4. N

Hallöchen ...

so, jetzt habe ich mich also doch entschlossen "Aktiver" zu werden nachdem ich schon einige Zeit im Forum lese. Wirklich gut! Vorallem gleitet es nicht ab, wie so manches Forum, in dem viel Schrott steht. Der typische Biker bin ich hier sicher nicht: Versuche fast täglich meine Wege mit dem...
Zurück