Aktueller Inhalt von O.A.

1. O

hey... ja gern...ich hab aber momentan prüfung..also wirds erst in 2 wochen bei mir...ich hab...

hey... ja gern...ich hab aber momentan prüfung..also wirds erst in 2 wochen bei mir...ich hab mich mal kundig gemacht und habe mir den weg zu nen paar dirt und northshores beschreiben lassen...wäre das was??? ich hab leider momentan nur nen downhillrad, deshalb wirds schwierig lange strecken...
  2. O

Biker aus Halle(Saale)

....harz klingt gut, thale is ne nette strecke...is ja auch von halle ehr zu erreichen als von mir zuhaus...würde mich gern mal anschließen, wenns passt, natürlich auch mal für ne runde in- um halle....;)....gibts hier eig. ne dh-szene o is hier ehr enduro u freeride angesagt???
  3. O

Biker aus Halle(Saale)

hey... dieses wochenende wirds nichts...hab kein rad mit hier...macht ihr das öfter???würde das wochenende drauf mal das rad mit nehmen... wie sind denn die streckenverhältnisse, hab momentan nur nen giant glory und das is ja nicht das beste tourenrad;)...also wenn ihr mit cc-bikes fahrt...
  4. O

Biker aus Halle(Saale)

hey... ich bin neu in halle und suche coole trails, dirt, northshore´s und alles andere was das herz begehrt...ich wollte mal das bike mitnehmen, um mir mal nen ausgleich zum studenten-alltag zu schaffen... ich habe auf youtube nen video gesehen und würde gern mal wissen wo das denn genau...
Zurück