Aktueller Inhalt von o.p.mickey

1. o.p.mickey

Eurobike 2017

Wisst Ihr ob Cannondale auf der diesjährigen Eurobike vertreten sein wird? Im Netz konnte ich diesbzgl nichts finden.
  2. o.p.mickey

Bestes Rad für Stadtverkehr für Vielfahrer - MTB vs Rennrad

Danke für Deinen Beitrag. Ich weiß die schnelle Antwort wirklich zu schätzen. Aber meinen Beitrag hast Du nicht wirklich durchgelesen, oder? :-)
  3. o.p.mickey

Bestes Rad für Stadtverkehr für Vielfahrer - MTB vs Rennrad

Hallo zusammen, ich brauche ein neues Fahrrad für meinen täglichen Weg zur Arbeit (40 km hin und zurück, 320 hm Anstieg). Außerdem fahre ich sonst auch fast überall mit dem Fahrrad hin und 80 km am Tag sind somit keine Seltenheit, fast ausschließlich auf Asphalt. Ich wohne in Stuttgart und...
  4. o.p.mickey

2-fach Kurbel mit 3-fach Schalthebel???

Hallo zusammen, Ich möcht von einer 3-fach Kurbel auf eine 2-fach Kubel umsteigen und würde dann wohl auch einen neuen 2-fach Umwerfer dazu nehmen. Meine Frage ist nun, ob ich für diese Kombi trotzdem noch meinen XTR 3-fach Schalthebel verwenden kann? Danke schon mal.
  5. o.p.mickey

Cinelli Mash, Phil Wood und weitere Edelparts

Nur noch 7 Stunden!
  6. o.p.mickey

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe hier auf Ebay fogende Parts: Cinelli Mash Rahmen (2010, XL); wie neu --> http://mashsf.com/cinelli_page/ Phil Wood Bottom Bracket Titanium with Alloy Shell, ISO 110,5mm (nicht das wesentlich billigere und schwerere Stainless Steal Innenlager) -->...
  7. o.p.mickey

Cinelli Mash, Phil Wood und weitere Edelparts

Biete auf Ebay folgende Teile an: Cinelli Mash Rahmen (2010, XL); wie neu --> http://mashsf.com/cinelli_page/ Phil Wood Bottom Bracket Titanium with Alloy Shell, ISO 110,5mm (nicht das wesentlich billigere und schwerere Stainless Steal Innenlager) -->...
  8. o.p.mickey

Biete hier im Bikemarkt folgende Teile an: Cinelli Mash Rahmen (2010, XL); wie neu --> http://mashsf.com/cinelli_page/ Phil Wood Bottom Bracket Titanium with Alloy Shell, ISO 110,5mm (nicht das wesentlich billigere und schwerere Stainless Steal Innenlager) -->...
  9. o.p.mickey

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Verkaufe hier im Bikemarkt ein nagelneues Cinelli Mash Fixed Gear Bike (2010, XL)
  10. o.p.mickey

Singlespeed Galerie - Teil 1

Verkaufe hier im Bikemarkt mein nagelneues Cinelli Mash Fixed Gear Bike (2010, XL)
  11. o.p.mickey

Verkaufe hier im Bikemarkt mein nagelneues Cinelli Mash Fixed Gear Bike (2010, XL)
  12. o.p.mickey

never stop pedaling galerie [fixed gear]

Ist es gefixed oder Singelspeed? Warum keine VR-Bremse anstatt ner HR-Bremse?
  13. o.p.mickey

Fully und nicht Jumpen ?

Bis ich das gelesen habe, war ich davon überzeugt der TE bereitet sich metal von der Grundschule auf die weiterführende Schule nach den Sommerferien vor. Aber diese Info schockiert und erschüttert mich jetzt schon etwas .....
  14. o.p.mickey

Fully und nicht Jumpen ?

WELTKLASSE Kommentar!!! Das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Danke :daumen:
  15. o.p.mickey

never stop pedaling galerie [fixed gear]

Sicher? Der Bianchi baut doch den Pista Concept gar nicht mehr, wenn ich rchtig informiert bin? Von daher kann ihn doch auch der Bianchi-Händler nicht besorgen, oder?
Oben Unten