Aktueller Inhalt von oakleyboy

1. oakleyboy

Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

Um mich in dieser kalten Jahreszeit mit edlen und extrem geilen bilder auf die saison heiß zu machen *-*
  2. oakleyboy

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

ich wünsche euch frohe weihnachten und ein guten rutsch. und ich würde mir sehr gerne den Evoc-Rucksack wünschen. :) p.s auf auf in ein neues jahr
  3. oakleyboy

Mehr Kontrolle in der Luft

ich habe das problem meistens das ich entweder vorne zu hoch ziehe (obwohl es mir nicht so vor kommt das ich stark gezocgen hab) ? und kurz bevor ich mir die schulter gebrochen hab, bin ich en north-shore roadgap gesprungen doch es hatt mir es hinterrad hoch geschmissen und zack übern lenker...
  4. oakleyboy

cool auch ein rocky fahrer^^

cool auch ein rocky fahrer^^
  5. oakleyboy

Tabarz: der Klassiker am Wochenende - 18. Downhill am Inselsberg

naja allein das sich 200 mann am rennen teilnehmen!!! und außer dem,warst du schone ma in tabarz??? wenn ja sag mir bitte wo all die autos stehen sollen? und eig. ging es darauf hinaus das das ein ganz normales(ohne ixs.punkte,keine de-meisterschaft)rennen ist und selbst da nicht einmal ein...
  6. oakleyboy

Tabarz: der Klassiker am Wochenende - 18. Downhill am Inselsberg

ACH DU *******!!! 20.000 zuschauer :D das ich nicht lache! so viele waren es noch nicht einmal wo noch ixs-cup ind Tabarz war! bzw. bei der deutschen-meisterschaft! Das rennen kann man als gutes "Training" bezeichnen! aber mehr ist doch auch nicht! p.s als beweis,schaut einfach mal bei...
  7. oakleyboy

Appetizer: Neues von der Red Bull Rampage 2010

einer der youth-kids wird das ding reißen!!!
  8. oakleyboy

Welches (Einsteiger-)Downhill bike?

nimm ein norco atomik!!! das ist mit super ausstattung und für kleines geld(ich mein für ein dh bike :D )
  9. oakleyboy

hallo ich interessiere mich für den sponsoree pulli ich würde ihn sofort für 15 inkl. versand...

hallo ich interessiere mich für den sponsoree pulli ich würde ihn sofort für 15 inkl. versand nehmen mfg
  10. oakleyboy

oky was würden sie mir bieten?

oky was würden sie mir bieten?
  11. oakleyboy

Rocky Mountain 2009

ich finds doof das sie die rmx nicht mehr rausbringen
  12. oakleyboy

Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

ROCKY MOUNTAIN!!!!!!!!!!!!:love::love::love::love::love::anbet::anbet:
Oben Unten