IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
vielen dank an das ibc-team aus der schweiz. ich finde es schön meine erlebnisse und erfahrungen hier im forum mit dieser riesigen community zu teilen. insbesondere euer photo-und videotool finde ich der hammer. macht weiter so. ich wünsche allen frohe festtage und eine flotte fahrt ins neue jahr.

 
Nunja, Verbesserungsvorschläge sind immer so eine Sache. Man möchte ja nicht das "alte" System zerstören.
Und vorallem wenn das "alte" System auch so gut Funktioniert.

Aber hier ein paar ehrlich gemeinte Vorschläge und Ideen:

- Wie wäre es mit Workshop-Videos, z.B. wie Repariet man sein Fahrrad, richtige Bikepflege, Kaufttipps usw.
- Besucht uns User doch mal auf unseren Homestrails und verbringt nen Tag mit uns. Und am ende gibt es für den coolsten Hometrail nen Preis oder so.
- Versucht vlt. eine eigene kleine Zeitschrift zu machen.

Hoffe meine Ideen helfen euch weiter.

Ich wünsche dem Gesamten IBC-Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Scout-11
 
ich wünsche euch frohe weihnachten und ein guten rutsch.

und ich würde mir sehr gerne den Evoc-Rucksack wünschen.

:)

p.s auf auf in ein neues jahr
 
Wie jedes Jahr eine tolle Berichterstattung zur Eurobike (was ein unglaublicher aufwand) und weiter viele Interviews und Fahrberichte.
Interessant wäre auch, wenn vermehrt gute Techniklösungen von Forenusern angesprochen werden.
Zum Beispiel die letztlich viel diskutierte Fahrwerksgeschichte oder auch der Rahmenbau, denn hier tummeln sich ganz schön viele Leute, die sich sehr viele Gedanken um das Thema machen und nicht nur was auf dem Papier bieten ;)
 
ich würde mir vor allem wünschen, dass ihr weiterhin so aktuell bleibt wie bisher. vor allem die szene-interviews und die recherche zu den themen dh1, rockyroads und co. hat mir gut gefallen :daumen:
 
Meine Erwartungshaltung ist Konstanz - bleibt einfach so, wie Ihr seid und macht weiter so, dann wird 2012 auch wieder gut. Ich freue mich darüber hinaus natürlich über News und Tests.

Wenn Ihr dann noch Langeweile haben solltet, könntet Ihr ja mal über ein frischeres Design für das Forum selber nachdenken ... ;)
 
aufjedenfall den Film Freitag behalten, und mehr Hausbesuche, Interviews und Profi tipps und vielleicht auch Howto's wären ganz nett ;)
Durch die ganzen Sachen die ihr macht kann man sie viel schneller entwickeln und hat mehr spaß am Biken,
vielen Dank dafür!!
 
Frohes Fest und guten Rutsch!

Was ich mir wünschen würde, wären Artikel über Ernährungs- und Trainingspläne für MTBler!
 
Für die kommende saison wünsch ich allen alles gute und v.a. keine verletzungen.
Ans ibc team ein großes lob für die super arbeit. Das versteht sich nicht von selbst? weiter so
 
Am besten finde ich definitiv:
-Vorstellung von dem Material, mit dem die Profis unterwegs sind (der Artikel zu Klausmann war erste Klasse)
-World Cup Coverage, besonders am Freitag/Samstag zum Training, Wetter, Strecke.. gerade die Strecke interessiert mich dann!
 
Also Jungs, nur weiter so. Das IBC gehört zu meiner täglichen Lektüre um über die Neuigkeiten in der Bike Welt mehr zu erfahren. Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
 
Viele schöne Berichte über Parts und Spots! Wie bisher auch.... is klar, oder?

Und hin- und wieder würde ich mir im Forum wünschen das Moderatoren etwas mehr durchgreifen! Das Niveau mit dem tw "diskutiert" wird sinkt manchmal schon sehr weit ab!

Die Reiseberichte (wie zB "Bombing thru Bolivia) sind sehr fein, so etwas sollte natürlich auch nicht fehlen!

Ansonsten weiter so ....
 
Hi,
wenn es möglich wäre und ihr das einrichten könntet würde ich mir mehr Vergleichstest von Bikes wünschen. Im Gegensatz zu manch einem Heft sind die Tests bei euch wesentlich besser, vor allem auch mit den angehängten Videos.

Schöne Feiertage euch allen !!
 
Die Fahrberichte waren super und auch die Hausbesuche machen Lust auf mehr (vllt. mal bei kleineren "Edelschmieden" wie z.B. Tune)

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)
 
Bleibt einfach so wie ihr seit. Berichte sind immer top und recht machen könnt ihr es sowieso nicht jedem. Finde die Raceberichte, Materialtest und die Hausbesuche spitze.

mfg firefighter76
 
Zurück
Oben Unten