IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
25
Hi liebe IBC Redaktion,

ich würde mir fürs nächste Jahr mehr Langzeitberichte wünschen. Ihr fahrt ja vermutlich auch privat viele Teile schon über einen längeren Zeitraum, da würde sich doch son Haltbarkeitsbericht anbieten =)

Frohe Weihnachten
 

CO1

Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Plettenberg
Wir wünschen uns für das nächste Jahr mehr Trails, mehr News, mehr Radleben!

Eine frohe Weihnacht und einen soliden Rutsch ins neue Jahr!

CO
 
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Stuttgart
ist der nette Engel mit inbegriffen ;)

mein wunsch für 2012 wäre, dass man auch Full HD videomaterial hochladen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. März 2010
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Mühlacker
Ich finde das IBC so wie es ist schon richtig gut :daumen: Für 2012 würd ich mir viele Hausbesuche, World Cup berichte und wieder so ne geile Aktion wie der IBC Road Trip wünschen. Ansonsten bleibt wie ihr seid. ;-)
Achja .. weitere IBC Festivals wie in Todtnau wären auch sehr gut :)
Frohes Fest euch allen
 
Dabei seit
1. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
109
Standort
Aachen-Innenstadt
Ich freue mich auf viele Hausbesuche (vor allem bei deutschen Firmen), finde die immer sehr spannend.

Und ich wünsche mir mehr Vergleichtests, auch wenn diese sehr aufwendig sind, ähnlich dem Video-Kamera Vergleichstest, der gerade aktuell ist, denn oft steht man bei der Auswahl von Komponenten vor genau der Frage, welches Teil bei einer gleichwertigen Auswahl dann doch noch einen Ticken besser ist.

Richtig geil fände ich auch einen Blick in die Lokalforen und aus jedem Lokalbereich die besten Trails (Downhill, Tour, Dirt, Park) etc. zusammengestellt, so dass man weiss was sich lohnt anzufahren, wenn man in eine bestimmte Ecke von Deutschland fährt.
 
Dabei seit
28. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Birkenfeld
Mein Wunsch wär, weiterhin so tolle berichte von rennen zu sehen. Und die neusten und besten Videos/Bilder der woche zu zeigen!
Was ich unteranderem richtig cool von euch finde, ist das ihr bei jedem großen Event dabei seit und berichtet was so abgeht. z.b. Eurobike, Dirtmasters....
Was auch noch super wär wenn ihr mal soweit seit den IXS cup o.ä. übertragen könnt. ;)
Auf was ich mich freue nächstes jahr von euch ist, die tollen bike tests oder bikeparts. Und natürlich die berichtigung von den Neuheiten auf dem Bike Markt.

Im großen und ganzen, ihr seit spitze. Macht weiter so!!! :daumen:

Frohe Weinachten und ein guten Rutsch
Maxi G.
 

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte für Reaktionen
87
Standort
Dresden
Frohe Weihnachten zusammen!

Ich nehm nächstes jahr gerne auch mehr Hintergrundberichte zu Herstellern, Veranstaltungen, Neuentwickungen...

Und dieses Jahr noch das Paket und den Engel! :D
Soll der Dicke mit dem Sack auf dem Rücken doch am Nordpol bleiben...
 
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
59
schließ mcih mal bei dem wunsch nach mehr hausbesuchen an! :) und langzeitteiletests... :)
 
Dabei seit
25. November 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wurde schon von einigen Kommentaren erwähnt: Ab und zu einen Reisebericht, Unterkunft, etc würde mit gut gefallen. Dann ist die Mischung komplett!
Ansonsten vielleicht den Anteil an Rennberichten etwas erhöhen?
Aber Ihr seid schon ziemlich nah am Optimum!

Frohes Fest!
 
Dabei seit
6. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
373
Standort
dem Oberland
Ich wünsch mir mehr Berichte über bikende Frauen (um meine eigenen noch mehr zu motivieren) und Schrauberworkshops.

Ansonsten: weiter so - das Forum ist und bleibt ein täglicher Begleiter!!!
 
F

FreeGollum

Guest
weiterhin viele NEWS von neuen Teilen und aktuelles über Profifahrer und Filmprojekte.
Etwas fänd ich persönlich noch richtig gut: mehr Technikartikel, How To's und Tutorials.

Ansonsten: macht weiter so!

Und frohe Weihnachten...

P.S.: ich habe am 24.12. Geburtstag....wäre ja ein SUPER Geschenk! :)
 

F.Zoller

Mountainbiker
Dabei seit
28. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Offenbach
Am besten gefallen mir die Interviews, Filmfreitage, die Produkvorstellungen und eig alles :) weniger gefallen mir die Rennberichte, weil es mich zurzeit nicht Interessiert, was aber nichts mit euch zu tun hat.
Wünschen tue ich mir fürs nächste Jahr, das ihr das hohe niveau haltet und ein IBC-Event in Hessen macht : ))
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
120
Standort
grünes Herz Deutschlands
Was ich 2012 von euch möchte? Weitere gute Tests von Bikes und Parts. Und bleibt aktuell, immer die neusten Nachrichten ausm MTB-Sport bei News einstellen. Hat mir dieses Jahr schon gut gefallen. Und macht weitere Hausbesuche, gefällt mir sehr gut, mal einen Einblick in die Firmen haben zu können.

Aber so eine Überraschung wie diese Weihnachtsverlosung ist ja mal der Oberhammer! Und ganz ehrlich, das geile Zeug würde ich mir wünschen :p
 
Dabei seit
29. April 2010
Punkte für Reaktionen
231
Standort
kl
Alles ziemlich gut soweit!

finde aber news forum recht vermüllt. Der remedy thread z.B. Hat sicher seine berechtigung aber nicht in den news.



Also ansonsten weiter so!

Ps mit frau ausgemacht uns. Nichts zu schenken hab natüelich was für sie aber anderseum.siehrs.mau aus


sent with riesen fingern auf mini phone
 
Dabei seit
30. November 2006
Punkte für Reaktionen
0
Produktest und die Bericht von den Worldcups mit den vielen Bildern sind bei mir immer gern gesehen und könnte ruhig noch ein bisschen mehr sein...
Die Interviews sind nicht immer zu 100% meins aber teilweise trotzdem relativ interessant

In diesem Sinne Frohe Weihnachten allerseite und ride on!
 
Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Nds
Ich würde ebenfalls gerne wieder einige Hausbesuche sehen, dazu mehr Vergleichtests (wie den leider noch unvollständigen Claymore, Genius, Kona Test) und dazu garniert mit einigen schönen Videos.

Dazu natürlich auch einige Produktnews, wobei ich dort weniger auf spezielle einzelne Produkte, mehr auf die Positionierung der jeweiligen Firma eingehen würde (über die jeweilige Ausrichtung der Firmen und die "neuen" Produkte läßt sich mit den üblichen Verdächtigen hier so herrlich streiten!).

Ansonsten hat sich dieses Jahr schon einiges zum Positiven verändert.

Wünsche allen (Redakteuren und Usern!) ein frohes Fest und schöne Tage.

Gruß
Klaus-Peter
 
Oben