Aktueller Inhalt von Oberaggi

1. Oberaggi

Servus, kommt die Nachricht an?

Servus, kommt die Nachricht an?
  2. Oberaggi

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Beim dritten Mal bezahlt die Krankenkasse einen Fahrtechikkurs [emoji6] Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  3. Oberaggi

Garmin Edge 1000

Was heißt denn sofort? Wenn es nach ca 10 Sekunden ist, könnte der Taster klemmen, aber dann geht er auch direkt wieder an. Sonst kann es ein "defektes" Segment oder Karte sein, bei dem er abstürzt. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  4. Oberaggi

Garmin Edge 1000

Einfach kurz den Bildschirm berühren, dann erscheint das Symbol für den Home -Bildschirm
  5. Oberaggi

Frage an Garmin Edge Nutzer

Die Anzeige und Aufzeichnung funktioniert mit Powerpack. Karte und Navigation habe ich währenddessen nicht benutzt. Auf dem Aero Halter musste ich den 1000 gedreht montieren
  6. Oberaggi

Kollision zwischen E-Bike und Normalbike mit Todesfolge

Vielleicht Polemik durch Spekulation ersetzen,aber pampig eher weniger. Ich sehe auch anhand der Informationen keinen Hinweis auf die Unfallursache
  7. Oberaggi

Update-28. April 2024: Sperre der Arlbergpassstrasse für Radfahrer (MTB) im Sommer 2024

Ja, danke. Jetzt weiß ich auch welche Materialseilbahn gemeint ist, also bei der Querung, bei Dir im Bild links oben. Von der Nässe sollte es ja zur Zeit gehen. Wenn es prinzipiell fahrbar ist und nur ein Kilometer, werden wir es bei trockenem Wetter wohl probieren. Es gibt ja auch noch einen...
  8. Oberaggi

Update-28. April 2024: Sperre der Arlbergpassstrasse für Radfahrer (MTB) im Sommer 2024

Das wäre jetzt die Strecke vom Abzweig Lech bis St. Christoph. Bis zur Passhöhe abseits der Straße bei mäßiger Steigung und dann die letzten Meter bis SC und von da nach Stanton auf der Passstraße bergab. Kennt einer den Weg parallel zur Straße und kann die Befahrbarkeit bestätigen:daumen:
  9. Oberaggi

Ich glaube wir bleiben dann ab SC auf der Straße, bergab kann man ja gut mitrollen.:cool: Wäre halt schön gewesen, wenn man noch einen schöne Trail gefunden hätte.:(
  10. Oberaggi

Der Maiensee ist doch am Jakobsweg, wenn ich mich nicht irre.:confused: Ich habe mal einen Screenshot des Wegs den ich meine eingefügt, der Maiensee ist im roten Kreis. Wenn ich den Streckenverlauf richtig deute ist es ab SC erst mal flowig, weiter unten dann recht steil (viele kurze...
  11. Oberaggi

Ich glaube hier geht es um den Jakobsweg bergab. Wenn er bergauf schwierig aber fahrbar ist, sollte es ja bergab OK sein.:) Die Frage zur Befahrbarkeit des Jakobswegs bezieht sich auf die ganze Strecke von St Christoph bis St Anton.
  12. Oberaggi

Suche Rücklicht mit langer Leuchtdauer & direkter Satterohrmontage

Oder die Cuberider II auf auch von Sigma, die Leuchtdauer hängt natürlich auch stark von den verwendeten Akkus ab, mit den Eneloop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, hohe Kapazität geringe Selbstentladung
  13. Oberaggi

Hilfe Kaufentscheidung Beleuchtung

Habe mir gerade bez meinen Händler vor Ort eine Sigma Buster gekauft, könnte gerade für die Übergangszeit sehr praktisch sein, habe leider noch keine Erfahrung im Dunkeln
  14. Oberaggi

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Fahre ebenfalls mit Gripshift und die Hebellänge ist gar kein Thema
  15. Oberaggi

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das ideale Enduro Bike verbindet excellenten Fahrkomfort mit Top Uphill-Eigenschaften (insb. Gewicht)
Zurück