Aktueller Inhalt von Oberrambo

1. Oberrambo

aktuelle Schneelage, Vinschgau, Naturnser Alm möglich?

PS: Termin ca. 25.Mai 2009
  2. Oberrambo

aktuelle Schneelage, Vinschgau, Naturnser Alm möglich?

Hallo Mountainbikerit. Wollte ebenfalls eine ähnliche Route wählen: Naturns, Vigiljoch, Walburg, Castinalm, ...Male. Weißt du ob diese schneebedingt möglich ist. Von der Tartscher Alm komme ich doch aufgrund des Schnees sicher nicht über den Pass weiter nach Walburg. Oder? gibt es vielleicht...
  3. Oberrambo

My Bike And Me

das hatte ich mir schon gedacht. trotzdem danke ;-(
  4. Oberrambo

My Bike And Me

Hallo Johnny Rico. Von wann warst du in der Uina-Schlucht? Wollte Ende nächster Woche Richtung Lago fahren und wollte durch die Uina Shclucht, schätze aber dass noch viel Schnee liegen wird ;-( Oder ist das das Bild ev. aktuell? Grüße Jörg
  5. Oberrambo

Smartrunner als Online Tagebuch

Richtig, ein tolles Programm. Vor allem können die Routen später am PC ähnlich wie in Google-Maps angesehen, gespeichert oder versendet werden.
  6. Oberrambo

Die Saison ist eröffnet ;-)

Die Saison ist eröffnet ;-)
  7. Oberrambo

Stevens Glide ES`08

Servus, juhuu, ich hab das Bike. Ist wie beschrieben in einem sehr guten Zustand. Als Zugabe erhielt ich noch ein Tacho und einen Reserve-Hinterreifen. Neue Kette und Pedale wurden ebenfalls neu montiert. Eine kleine Tour habe ich bereits absolviert ;-) Es läuft! Werde euch auf dem Laufenden...
  8. Oberrambo

Stevens Glide ES`08

Bike ist wie neu :p. werde es am donnerstag nochmals probefahren und inspizieren. aber auf jeden fall schon mal danke für die info. Grüße
  9. Oberrambo

Suche Bike für Straße und Wald zugleich

@ apotygma: darf ich dich fragen ob dein name was mit einer ähnlich klingenden guten band zu tun hat?
  10. Oberrambo

Ein paar Fullys im Vergleich

Ich glaube dass alle nicht schlecht sind. Werde mir vermutlich diese Woche das Glide ES von Stevens zulegen. Das kostet zwar etwas mehr, ist aber angeblich super. Zum Kommentar von DrecksBecks: wer ein vernünftiges Rad will, muss mindestens 1000€ hinlegen, ansonsten gibts nur Schrott an dem...
  11. Oberrambo

Stevens Glide ES`08

danke derfati. würde ca. 1000€ rabatt kriegen, was ca 1€ pro gefahrenen km entspricht. Ich glaube das ist fair und da sollte ich schnell zuschlagen, bevor er es anderweitig vergibt. Oder? Grüße
  12. Oberrambo

Stevens Glide ES`08

Hallo miteinander, freut mich dass ihr von dem Bike so begeistert seit. Habe gestern ein Angebot erhalten, mir das Glide ES 2008 zu kaufen. Kenne den Vorbesitzer gut, deshalb gerne mal auch gebraucht. Mit dem Rad ist er letztes Jahr ca. 1000km (nur gemütliche Touren) gefahren. Könnt ihr mir...
Zurück