My Bike And Me

ja sry aber ich wollte meine Freundin die Kleidung mal zeigen, und in Berg bin ich net extra gefahren. Übervorsichtig? naja vllt ein wenig aber als Anfänger find ich es gar net so verkehrt. Und da ich mir vor nem Jahr als erstes MTB leider nur nen cc gekauft hab, bereue ich sehr.

Weiß nur net ob ich jetzt so übervorsichtig bin :confused: In Hinsicht auf seine beginnende Lehre sollte man schon ein wenig vorsichtig sein.
:lol:

LG Jens

@JENSeits, passt schon ;) Es kommt darauf an wie man mit dem Bike fährt, nicht wie es aussieht.
Ich habe schon Leute auf einer CC Schüssel schneller durch das Gelände pflügen gesehen als mancher mit 200mm FW.
Hier gab es letztens ein geiles Video aus den 90er, da wurde einem wieder mal gezeigt, dass der Fahrer der limitierende Faktor ist und nicht das Bike :D

self.jpg

Hallo Johnny Rico.
Von wann warst du in der Uina-Schlucht? Wollte Ende nächster Woche Richtung Lago fahren und wollte durch die Uina Shclucht, schätze aber dass noch viel Schnee liegen wird ;-(
Oder ist das das Bild ev. aktuell?
Grüße Jörg

Hallo Johnny Rico.
Von wann warst du in der Uina-Schlucht? Wollte Ende nächster Woche Richtung Lago fahren und wollte durch die Uina Shclucht, schätze aber dass noch viel Schnee liegen wird ;-(
Oder ist das das Bild ev. aktuell?
Grüße Jörg

Hi, die Aufnahme ist vom Spätsommer 2007. Keine Ahnung wie es dort zur Zeit ausschaut.

Viel Spaß auf der Tour!

Grüße,
Markus

richtig durchgepimped der herr :):daumen:
wenn ich das bild sehe fällt mir ein: nach hombruch muss ich auch mal wieder :D

Zurück