Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Männers,
verkaufe mein Rotwild R.E.D. mit 2011er Parts.
Top Zustand.
Schaut mal rein:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/364310/cat/42
Über den Preis lässt sich reden... :cool:
kein ding. ich kann die wahrheit vertragen :lol:
die wurzeln waren ja eigentlich net mal das problem, eher die fetten brocken und das gefälle. bin voll oft aufgesetzt.
war am sonntag das erste mal da. super fetter park! wetter war auch der knaller. aber kam mir das nur so vor, oder ist der dh-racetrack echt übelst? mich hats beim runterlaufen ja schon fast zerlegt... oder bin ich einfach nur ne wurst? :-)
moin männers.
wie sind denn die streckenverhältnisse in winterberg?
wollte am freitag mal vorbeischauen.
ist das empfehlenswert für nen anfänger wie mich, oder sollte ich lieber warten bis es trockener wird? bin jetzt net so die fahrtechnik-maschine...
hol dir mal so ein teil. damit kannste die kraft/ausdauer der hand- und unterarmmuskulatur bisschen trainieren. hat bei mir auch geholfen.
http://www.medi-sport.de/187c288/Bremshey-Maxi-Grip.htm
und wenn das nicht hilft, oder als ergänzung, das hier.
das verhindert die übersäuerung des...
servus männers,
bin auch in der gelnhäuser gegend zugange und auch immer auf der suche nach freeride-strecken oder ähnlichem (man darf hier ja seine ansprüche net zu hoch schrauben). bin bis jetzt aber auch nicht wirklich fündig geworden. der trail vom röther waldschwimmbad oder der...
ja, das geht noch. ich achte auch drauf was ich meinem bike auf touren zumuten kann und was nicht. da gehts eh schon mal lockerer zu weil ich da auch nicht alle protektoren trage. kurz gesagt: ich denke mein stereo mit 140mm reicht für die touren... :cool:
Versteh ich net so ganz. Wenn ich mir eh ein zusätzliches Bike hole, warum dann nicht gleich ein DH? Oder meintest du den Freerider als Ersatz für mein AM?? :confused: