Biken im Main Kinzig Kreis

Suche Biker/in aus dem Main Kinzig Kreis zum Freeriden und Dirten.
Ich fahre hauptsächlich am Wochenende und suche Leute mit gleicher besinnung.

muss den thread mal hoch holen:

bin aus gelnhausen und würde mich gerne jeglicher betätigung im dreck anschließen. es muss hier doch irgendwo trails und dirt spots geben, das kinzigtal is ja nicht grade flach und der gelnhaüser "skatepark" wird langsam langweilig

Es gibt en paar strecken in Main Kinzig Kreis aber des kann man net so öffentlich posten....

Zuletzt bearbeitet:
Nach Hanau wollte ich bei gelegenheit auch mal. Muss aber gucken wie ich da hin komme, da ich noch nicht Autofahren darf.
Wie alt seid ihr eigentlich?
Ich bin 17 und fahre ein Specialized Big Hit II

servus männers,

bin auch in der gelnhäuser gegend zugange und auch immer auf der suche nach freeride-strecken oder ähnlichem (man darf hier ja seine ansprüche net zu hoch schrauben). bin bis jetzt aber auch nicht wirklich fündig geworden. der trail vom röther waldschwimmbad oder der philosophenweg ist ja mal ganz nett, aber auf die dauer auch ziemlich langweilig, weil viel zu kurz. will demnächst mal in salmünster den bertaweg testen. der soll noch ganz gut sein. ich geb bescheid wenn ich was anständiges gefunden habe. vielleicht kann man sich ja mal ein bisschen austauschen und ggf. zusammen fahren.

tschö

Zurück