Aktueller Inhalt von OC-Anderl

1. OC-Anderl

finale ligure

Medusa finde ich auch top. Hab zwar keinen vergleich 😄 aber war dort auch mit Frau und Kind in der Elternzeit. Hatten eines der Zimmer mit Dachterrasse und ein Planschbecken dabei. Das Spielezimmer ist wie gesagt eher für ältere Kinder.
  2. OC-Anderl

Vinschgau News

Die Bahn nimmt um diese Jahreszeit, bikes bei jeder Fahrt mit. Klar die Preise sind ordentlich, 18,50€ pro fahrt. Das wusste ich aber vorher… Dafür bekommst du um die Jahreszeit 1000 Tiefenmeter und trockene trail‘s. Kiefernprozessionsspinner: hab ich schon einige Nester gesehen aber hatte...
  3. OC-Anderl

Vinschgau News

War jetzt zwei Tage hier und bin die trail‘s am Sonnberg gefahren. Da ich alleine war, kein shuttle sondern nur Seilbahn. Trail‘s und Wetter sind perfekt, alles trocken und griffig… Der Ausflug hat sich auf alle Fälle gelohnt!!
  4. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Gerne 👍🏼
  5. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Ja genau! Vielleicht einfach mal beim Händler nachfragen…
  6. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Welche Laufräder hast du, Carbon oder? Hatte ein Kumpel auf bei seinem M10. Es waren die Narben, ist wohl bekannt und wurde auf Garantie getauscht…
  7. OC-Anderl

Ekoi VTT Enduro Light MTB Helm: Neues Fullface-Leichtgewicht aus Frankreich

Hab den Helm am Samstag bestellt und er ist heute per Express mit DHL geliefert worden. War nach dem Kauf von einem Endura MT500 fullface, den ich leider defekt zurück schicken musste, auf der Suche nach einer Alternative. Die Passform ist für mich viel angenehmer als beim MT500. Und optisch...
  8. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Ich fahre das Occam seit dieser Saison mit 160/150. Also vorne 36er und hinten float x. Das bike läuft mega gut 👌🏼
  9. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Doppelt
  10. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Dämpferbolzen und Spacer sehe ich genau so wie smudoooo schon geschrieben hat. Mit der Sattelstütze hatte ich in den letzten 2.5 Jahren nie Probleme. Gibt anscheinend auch Reparatur Kits für 60 Euro. Alles in allem eine zuverlässige Stütze die günstig repariert werden kann.
  11. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Soweit ich weiß klappt es mit den 55er Dämpfern auch bei kleineren Rahmen. Einfach ausprobieren ist sicher das beste. Mein Kumpel fährt das neue LT und der Hinterbau/ die Abstände sind exakt gleich zu meinem 2020er Modell
  12. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Das Occam kann immer mit einem 55er Dämpfer gefahren werden. Egal welches Modelljahr. Ich fahre seit heuer eine 160er Gabel und nen 55er Dämpfer. Läuft super gut 👍🏼
  13. OC-Anderl

finale ligure

Wir sind den Supergroppo letztes Jahr Ende Mai gefahren. Es hat Vormittags aus Eimern geschüttet, als mittags dann die Shuttles wieder fuhren war es eigentlich die einzige Operation. Es sind paar Stellen zum schieben dabei. Ich fand den aber schon cool, ist was anderes als die bekannten Trail‘s...
  14. OC-Anderl

finale ligure

Wir sind den Supergroppo letztes Jahr Ende Mai gefahren. Es hat Vormittags aus Eimern geschüttet, als mittags dann die Shuttles wieder fuhren war es eigentlich die einzige Operation. Es sind paar Stellen zum schieben dabei. Ich fand den aber schon cool, ist was anderes als die bekannten Trail‘s...
  15. OC-Anderl

Orbea Occam ab 2020

Doppelt 🙄
Zurück