Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon machbar, aber ich würde im Zweifel mich da mit Auto nach Finalborgo zum Shuttel shutteln lassen. Hängt halt vom Vertrauen in deinen Sprößling ab was Fahren auf Straßen angeht. Sind ja auch 30min einzukalkulieren...@cxfahrer - hm Du bringst mich jetzt wieder in's Grübeln - eigentlich war es die Idee das wir den Camping in Manie als Ausgangspunkt für Touren in's Hinterland nehmen aber eben auch mit der Möglichkeit einfach runter nach Finale zu rollen wenn ich dem Junior mal ein Shuttel angedeien lassen will.
oh ja... den würde ich maximal fahren, wenn schnee liegt oder was wasser schon in bächen den Berg runter kommt. Aber selbst dann kotzt man ab, weil man echt viel uphill stücke drin hat + sau viel forstweg.Super Groppo ist super fad.
Deswegen meinte ich, der könnte was sein. XC lastig, nur eine kurze technische passage oben und wenig befahren da den meisten zu unspannend.oh ja... den würde ich maximal fahren, wenn schnee liegt oder was wasser schon in bächen den Berg runter kommt. Aber selbst dann kotzt man ab, weil man echt viel uphill stücke drin hat + sau viel forstweg.
Ordentliche Reifen an die Räder, dann kann man in Finale mit der richtigen Einstellung auch mit weniger als 140mm Federweg eine Menge Spaß haben.Habe hier schon fleißig gelesen aber bin immer noch nicht schlauer
Was meint ihr, ist Finale an Pfingsten geeignet für "Mittelgebirgsbiker" die auf Bio Cross-Country bzw. Down-Country Bikes normalerweise im Schwarzwald oder Chiemgau Touren von 30-50km und <1.000Hm fahren?
Gerne würden wir vielleicht auch mal Shutteln - das wäre für unseren 12-jährigen Junior dann die Karotte die vermutlich eher motiviert als die Aussicht mal wieder im Chiemgau zu einer Alm hochstrampeln zu müssen...
Was meint ihr zu dem Camping-Platz San Martino bzw. der neue Mobile Home Anlage Torre Mendari in direkter Nähe der Runde des 24h Kurses? Ist das ein guter Ausgangspunkt für Touren - zum Shutteln müssten wir dann halt mit dem Rad den Berg runter rollen und am Abend müsste halt der Vater die Familie mit dem Auto aufsammeln nachdem er hochgestrampelt ist...
Bin mal gespannt auf die Expertenmeinungen...
Danke
Ich war bisher immer entweder zu blöd zum Shuttle buchen oder zu Covid ängstlich. Mich hat mal auf dem Weg zum DIN hoch eine CC Fahrerin überholt. 3x! Kein Scherz. Bestimmt hatte sie irgendeine abgekürzte Runde.Also für CC / DC ist Finale nicht wirklich was, außer Ihr fahrt auf Worldcup-Niveau. Aber viel wird auch durch die Geschwindigkeit erst schwieriger. Ich könnt ja mal den Rollercoaster probieren, der ist relativ einfach und gut zu erreichen.
.Hatten wir doch erst seitenlang. Im Schnitt 75€ mit Guide für den vollen Tag. Ist viel, aber fair. Für weniger würde ich die depperten Touris auch nicht rumkutschieren wollen
Was ein Single-Uplift ohne Guide kostet weiss ich nicht, da waren glaub ich 15€ fällig, was ich mir so gemerkt habe.
Danke dirSingle-Shuttle hat im Oktober noch 12,50€ gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Also 2,50€ teurer geworden, die aber an die Trailbauer gehen. Die fahren ja auch auf schlechten Straßen über ne halbe Stunde den Berg rauf.
Oktober 2021, DIN 10€, NB 12€, ist mein aktuellster Kenntnisstand.Single Lift Din 12, Basenato 13… Letztes Jahr war noch beides 10, oder?
Machen wir auch so. Fahren meist auch nicht mit einem der großen Unternehmen. Oft familiärer, manchmal chaotischer, dafür flexibler.Wir geben denen halt meist noch nen zwanni Trinkgeld… Die Fahrer sind übrigens z.T. auch nciht fest angestellt
Single Lift Din 12, Basenato 13… Letztes Jahr war noch beides 10, oder? Ich finds total ok. Meine Hoffnung wäre, dass auch die Guides bissl mehr Geld bekommen, die verdienen (bis auf ein paar Star-Guides) fast nix und müssen z.T. auch noch Verbrauchsmaterial selber bezahlen. Wir geben denen halt meist noch nen zwanni Trinkgeld… Die Fahrer sind übrigens z.T. auch nciht fest angestellt und fahren auch mit dem eigenen Wagen. Reich wird von denen allen keienr da…