Aktueller Inhalt von Oelscheich

1. O

Neue Bremse gekauft

Da ich nicht gerade Hände wie ein Schraubstock habe ist sie doch schon einwenig anstrengend. Aber die Bremsleistung ist genial. Beist wirklich hammerhart zu. :crash: Mal abwarten was die Beläge machen, aber werde sie noch nicht ersetzen gegen Tune-Spielzeug. Bin überaus zufrieden!!!:D
  2. O

Neue Bremse gekauft

Krischan, wollte nur sagen das Du recht hast. Ist baugleich mit der HOPE C2 (480g). :D :D
  3. O

Neue Bremse gekauft

Das sind ja schon harte Worte. Werde aber trotzdem Die Hayes abmontieren und die Giant mal testen. Denn mit der Hayes bin ich total Unzufrieden! Wenn ich sie dran geschraubt hab meld ich mich mal.:daumen: :lol: :daumen:
  4. O

Neue Bremse gekauft

Gude. Vielleicht kann mir irgendwer helfen. Habe gerade eine neue Bremse bei Ebay ersteigert. Das Ding ist eine Giant-MPH. Hydraulisch, Vorne und Hinten komplett, 160er Scheiben. Habe aber noch in keinem Heft einen Test über sie gefunden. Hat von euch mal jemand was über die Bremse gehört? Hab...
  5. O

Z1 Drop off '01: Wanddicke der Standrohre?

Da ich ja selbst eine fahre (noch) und es eine wirklich tolle Gabel ist, weiß ich wie schwer es ist sie raus zu schmeisen.:heul: Aber ich persönlich würde es nicht auf einen Bruch während des fahrens ankommen lassen. Schau bei eBay ob du eine bekommst. RIDE ON
  6. O

381 Xl

Tachchen. Bin gerade fürn Kumpel ein Bike am aufbauen und schleppt der mir doch tatsächlich ne RST ins Haus (oder Keller halt).:mad: :mad: :mad: Ist ne RST 381 XL (Doppelbrücke, 7cm!). Kennt jemand vielleicht das Teil? Wenn ja, soll ich sie ihm gleich um die Ohren schlagen?:streit: :heul...
  7. O

!!! DRINGEND!!! Schaltwerk umbauen !!! DRINGEND !!!

:D Kommt darauf an was Du für ein Bike möchtest:confused: Hol Dir doch mal ein paar Zeitschriften (Bike,Rider...):hüpf: Da gibt es immer schöne und gute Angebote:cool: Auch vieles unter 1000€:D RIDE ON
  8. O

Tips wegen Umbau

Gude. Da ich auch "nicht ganz" zufrieden mit meiner jetzigen Hayes bin:( wollte ich mal hören ,ob jemand was über die Hope-Enduro-4Kolben gehört hat. :confused: Mir wurde nur gesagt, da? sie wohl sehr fett rüberkommt. Habe aber nirgends einen Test oder sonstiges Gefunden:mad: :mad...
  9. O

Mein Bike ! !!!!!

Macht doch einen fairen Eindruck.:lol: :D :lol: Damit könnte ich mich auch noch anfreunden.:cool:
  10. O

Mädels & DH ??????

Ja, daß ist traurig, das sowenige Mädelz sich die Berge runter stürzen. Habe selber in Gammelsbach nur eine Dame gesichtet die mitfuhr. Aber wie sich dann rausstellte war das auch nur ne Ausnahme, zwecks Materialtest.:D :cool: :D :cool:
Zurück