Mädels & DH ??????

Hi,

also wollte den Thread mal wieder ausgraben.

Ich bin inzwischen 14 *hehe*

und wollte fragen ob es jetzt vielleicht mehr Mädels gibt?!?!?!:bier:

hier im board glaub ich nicht so - aber in der natur - spez. kohlensiepen / witten hab ich schon ein paar gesichtet :D

hey kewl, den thread kannt ich noch gar nicht.
is eigentlich echt traurig dass noch nicht mehr mädels auf die geiles sportart gekommen sind. aber des kann ja noch werden ;) .
immer schön überall rumsuchen und potentielle süchtlinge anstiften, dann werden wir auch nicht immer die gemeine randgruppe der adrenalinsüchtigen bleiben

vielleicht sollten wir uns aus Solidarität einer geschlechtsumwandlung unterziehn...:lol:
Aber dann gibbet ja keene Männer mehr...
Tja,hier gibts inzwischen auch n paar Mädels,aber die sind so um die 13 und fahrn nur mitm ragazzi durch n Park,also kann mans noch nich wirklich als biken bezeichnen....

Beim Dualslalom in Wildbad ist in der Hobbyklasse insgesamt eine Frau gestartet, und das auch nur deswegen, weil sie keine Lizenz mehr bekommen hat!!
In der Lizenzklasse waren es immerhin so um die zehn Mädels(RESPEKT)!

Hi,

also ich hoffe es werden mal mehr...
in meinem alter kenn ich garkein einziges mädel...

und alleine zu starten macht auch kein spaß

Mädels und DH geht schon in ordnung !

Look @ Sari Jörgensen :love: / Anne Caroline Chausson (<--- richtig geschrieben ?)
Wieso fährt Angelina Jolie eigentlich kein DH ????

Wie is'n das bei Cora gemeint,das untern Namen.......Immer rein....
:D

Hehehe schlecht ist nur wer schlechtes denkt ;)

Original geschrieben von [mtbkws]Serious
Mädels und DH geht schon in ordnung !

Look @ Sari Jörgensen :love: / Anne Caroline Chausson (<--- richtig geschrieben ?)
Wieso fährt Angelina Jolie eigentlich kein DH ????

Die Chausson is doch naja ;)
Sari kenn ich net aber wie hiess den die eine die sich mal fürn Playboy ausziehen wollte :)

Naja Angelina beim DH :hüpf:

Festketten müsste man mich :p

also A.C.Chausson und sari sind schon okay.

cora ist ewig nicht mehr online...
soweit ich weiss,wartet sie noch auf ihren rahmen

mädels und DH ????
na klar, warum nicht ?!
macht schließlich spass, nicht wahr mädels ?

@Cora

Wenn das unten am Forum stimmt, dann:

Happy Birthday :bier:

So, Mädels, meldet Euch mal! In der Schweiz hab ich noch nie ne dh-Frau gesehen...ich such mal weiter. Aber ich hab gehört, die seien mit den Dinos ausgestorben :D

Gruss und Amen

Casull

also beim bike-festival am gardasee jetzt die letzten tage hab ich 2 mädels vom flower power team mit RM Switch bikes gesehn die eine hiess sonja granzow glaub ich wie die andere heisst weisss ich nicht mehr.. naja auf dem biker x kurs der neu vom diddie gebaut wurde sind die nicht so abgegangen muss ehrlich sagen dass ich dachte die hätten mehr drauf aber naja waren schon ganz gut, besser als ich allemal (zumindest die eine..) ;)
sonst waren alle dh-bikes im besitz von männern hab nur noch 2 frauen gesehn die DH und FR interssiet waren wo man es zumindest äusserlich erkennen konnte (protektoren usw..)

ciao,
Marc :p

sersen

@ dragon-777

meinst du petra? Petra is nämlich meine freundin...vielleicht kennst du sie da,sie wohnt ja auch in fürth.

grüße alex

Ja, daß ist traurig, das sowenige Mädelz sich die Berge runter stürzen. Habe selber in Gammelsbach nur eine Dame gesichtet die mitfuhr. Aber wie sich dann rausstellte war das auch nur ne Ausnahme, zwecks Materialtest.:D :cool: :D :cool:

Original geschrieben von casull
[
So, Mädels, meldet Euch mal! In der Schweiz hab ich noch nie ne dh-Frau gesehen...ich such mal weiter. Aber ich hab gehört, die seien mit den Dinos ausgestorben :D

Gruss und Amen

Casull

wo suchst du bloss? bist du auch mal an nem dh-rennen? hat zwar nciht viele, aber ein paar sind immer da?
und so zwei bis drei haben wir auch in unsrem club. ;)

gruss pat :D

Original geschrieben von casull
@Pat

Ich hör immer Club...Wo biste denn dabei?

C ya and greetings

Casull

klick mal bei einem meiner beiträge dass "www" am untern rand an... da bin ich dabei. ;) müsste mal wieder upgedatet werden die seite, leider hat unser webmaster seinen compi gekillt.

gruss pat :D

Ihr kennt keine Frauen die Downhill fahren?
Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt. Ich kenne noch nicht einmal nen Typen der heizen geht. ( ausser mir

Aber mal im ernst. Die Rollbrettfahrer sind schon ein paar mehr Jahre unterwegs als die extremen Mountainbiker. Die BMX'er gibt's auch schon ein paar Jährchen. Und da ist's mit der Frauenquote auch nicht so toll. Deshalb denke ich auch nicht dass es in diesem Extremsport besser werden wird.

Ich denke dass Frauen ganz einfach nicht so risikofreundlich sind wie Männer.
Oder kennt einer von euch vielleicht eine Spotart mit erhöhtem Verlezungsrisiko in der das Verhältnis Mann - Frau auch nur annährend ausgeglichen ist?

OK, natürlich gibt es aber auch Ausnahmen. "...UND DAS IST GUT SO" :D

Original geschrieben von doc.snuggles
Ihr kennt keine Frauen die Downhill fahren?
Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt. Ich kenne noch nicht einmal nen Typen der heizen geht. ( ausser mir

Aber mal im ernst. Die Rollbrettfahrer sind schon ein paar mehr Jahre unterwegs als die extremen Mountainbiker. Die BMX'er gibt's auch schon ein paar Jährchen. Und da ist's mit der Frauenquote auch nicht so toll. Deshalb denke ich auch nicht dass es in diesem Extremsport besser werden wird.

Ich denke dass Frauen ganz einfach nicht so risikofreundlich sind wie Männer.
Oder kennt einer von euch vielleicht eine Spotart mit erhöhtem Verlezungsrisiko in der das Verhältnis Mann - Frau auch nur annährend ausgeglichen ist?

OK, natürlich gibt es aber auch Ausnahmen. "...UND DAS IST GUT SO" :D

also hier im norden kenne ich aktuell 5 mädels die BMX fahren(eine davon is meine ex:D ) und mindestens 3 die DH/DS/BX fahren(die eine ist die freundin vom besten kumpel)

@evil
Also insgesamt 8. Und wieviel Typen kennst du, die heizen.
Aber beneiden tu ich dich trotzdem.
Vielleicht sollte man bei jedem neugekauften Shredderbike en' Gratis Schminckset dazugeben. Dann würden wahrscheinlich ne Menge mehr Mädels biken.:p

Zurück