Aktueller Inhalt von oelschleich

  1. oelschleich

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Moin, nun kommt der nächste Tossy-Geschädigte. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab mich vor ca 10 Jahren beim Motorradfahren lang gemacht. Diagnose Tossy 3 mit schon recht erheblichen Schulterhochstand. Zwei Ärzte wollten sofort operieren der dritte (Schulterspezi) riet mir dann zur konservativen...
  2. oelschleich

    Mädels Zaskar Aufbauthread

    Weiter gehts, da mir von der zweite Bremse auch ein Stift abgebrochen ist, hab ich mich entschieden zu "Pfuschen". Wenn die Bremsen vom eloxieren kommen, werde ich eine selbstsichernde V2a Mutter mit 2K Kaltmetall zwischen die Stege kleben. Da dreh ich dann eine Schraube rein und hab wieder den...
  3. oelschleich

    Mädels Zaskar Aufbauthread

    @ceo Meinst du diesen Stift? Der ist leider abgebrochen, ich werde den Rest ausbohren und dann ne 3er Schraube o.ä. nehmen. Wenn man weiß wie der fest ist, bekommt man ihn aber ganz leicht raus. So sieht er in heile aus. Der ist von dem anderen Arm. Ich hab den Kopf in den Schraubstock...
  4. oelschleich

    Mädels Zaskar Aufbauthread

    Hmm, das reizt mich jetzt. o_O Hat noch jemand 950er V-Brakes rum liegen? Zustand egal.:i2:
  5. oelschleich

    Mädels Zaskar Aufbauthread

    Samstagslangeweile. Hier mal die ersten Bilder der Steckprobe. Wegen dem Vorbau bin ich noch am überlegen. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, die Maguras weg zu lassen und stattdessen XTR V-Brakes türkis eloxieren zu lassen. Dann würde sich ja ein türkiser Vorbau mmn auch gut machen...
  6. oelschleich

    Mädels Zaskar Aufbauthread

    Das polnische Bier ist verdaut und langsam geht es voran...:D Darauf ein Bier.. :bier: Suche immer noch -eine XTR Kurbel m900 / 170mm (Zustand egal, nur keine Risse) -einen sehr kurzen Vorbau in schwarz. Demnächst geht's weiter :winken:
  7. oelschleich

    Mädels Zaskar Aufbauthread

    An Cannondale Fahrern gibt es grundsätzlich gar nichts auszusetzen. Nur an diesem. Bier kaufen kann er, aber wehe man braucht Politur. Oder baut C'dale auch Edelstahl Rahmen?:lol: Nichts für ungut. :bier:
  8. oelschleich

    Mädels Zaskar Aufbauthread

    Dank El-torro kommt das Projekt hier gerade gewaltig ins stocken. Eigentlich bin ich auch selbst Schuld, warum schicke ich auch einen Cannondale Fahrer los um Politur zu kaufen.:streit: Naja. Wenigstens schmeckt das Bier.
  9. oelschleich

    Mädels Zaskar Aufbauthread

    Moin zusammen, nachdem die Resonanz zu meiner Suchanzeige bzgl. eines 14,5" Zaskar doch recht hoch war und ich gefragt wurde ob es einen Thread dazu gibt. Tja, hier ist er nun. :D In der Bucht in England hatte ich tatsächlich ziemlich fix einen Rahmen gefunden und gestern war er dann in der...
  10. oelschleich

    Suche Zaskar Rahmen in 14,5"

    So endgültig erledigt. Der Zustand ist momentan eher semi gut, also ist Papa erstmal am polieren. ;-) @ceo ist ein 97er. Hast du für das Rad deiner Tochter Interesse an einem roten Schaltauge?
  11. oelschleich

    Suche Zaskar Rahmen in 14,5"

    Tja wenn ich das mal wüsste. Der Verkäufer war sehr unkommunikativ. Anhand der Bilder hab ich nur eine "14" auf dem Rahmen erkennen können. Wegen dem Aufbauthread muss ich noch überlegen. Ich habe es ja im Kopf soweit fertig. ;-) Mal sehen. @Jinpster, das sieht mir aber nicht nach nem Zaskar...
  12. oelschleich

    Suche Zaskar Rahmen in 14,5"

    Ich pausier die Suchanfrage mal. Donnerstag kommt ein Paket, im Bestfall ist da ein 14,5" Rahmen drin.
  13. oelschleich

    Suche Zaskar Rahmen in 14,5"

    Hi Thomas, danke für das Angebot, aber ich suche nur ein Zaskar. Hey ceo, den hast du ja auch noch super umgesetzt. Gefällt mir. Hast du ihr gekürzte Kurbeln angebaut? Oder wie lang sind die?
  14. oelschleich

    Suche Zaskar Rahmen in 14,5"

    Moin, meine Tochter ist gerade fleißig dabei aus ihrem 24er rauszuwachsen. Würde ihr dann gerne ein Zaskar aufbauen. Sollte noch jemand einen 14,5" Rahmen haben und ihn verkaufen wollen, bitte melden. :-) Gruß Jörn
Zurück
Oben Unten