Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche so eine Klemm Mutter wie auf dem Foto
Für einen 1 1/8 Vorbau
Axel
K1024_P1070063.JPG
 

Anhänge

  • K1024_P1070063.JPG
    K1024_P1070063.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 39
@Brainman , abdeckung habe ich leider keine mehr auffinden können.aber feder hätte ich diese hier falls se dir weiter helfen würden.
 

Anhänge

  • IMG_0213.JPG
    IMG_0213.JPG
    274,9 KB · Aufrufe: 7
na ich dacht du suchst die auf dem bild.die andersrum hab ich natürlich auch von denen
Wenn du auch die andere davon hast dann brauche ich die kleinere davon also die mit nur 2 Windungen.
Und ja ich suche die auf meinem Bild. Wenn du dir mal die richtung der Windungen anschaust siehst du den Unterschied zu denen auf deinem Bild.
 
SUCHE 27,0 mm Sattelstütze SYNCROS Hardcore oder ähnlich (TUNE oder so, sollte zeitlich ca. 1995 sein...), biete zum tausch schön erhaltene SYNCROS Hardcore 26,8 mm mit gut erhaltenem Schriftzug...
 
SUCHE 27,0 mm Sattelstütze SYNCROS Hardcore oder ähnlich (TUNE oder so, sollte zeitlich ca. 1995 sein...), biete zum tausch schön erhaltene SYNCROS Hardcore 26,8 mm mit gut erhaltenem Schriftzug...

falls keiner tauschen möchte
hätte ich Interesse an einem Kauf deiner 26,8 Syncros Stütze
lg
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufräumen gefunden:

1x Michelin Skinwall 26x1,75 (idifis oder so ähnlich), gutes Profil, wäre sogar noch nutzbar, sowie
1x Fisher Fat-Trax 1,9 (26") von ca. 1988/89, gutes Profil aber fusselig, der taugt nur noch für 'nen Wall-Hanger

Der Michelin ist noch auf einer ollen Felge - Fotos auf Wunsch !

Hätte gerne für beide zusammen was für die Spardose meines Juniors (...sollte RASCHELN, nicht nur Klingeln...)
- am Besten Abholung in Melsungen oder Umgebung,
würde auch verschicken, aber das lohnt glaub' ich nicht...
 

Anhänge

  • P1010980.JPG
    P1010980.JPG
    116 KB · Aufrufe: 6
Hi Leute, ich suche eine "Hülse" für einen 1" Gabelschaft.
Also das Teil über das der Gabelkonus geschoben wird. Leider weiß ich nicht wie das Teil heißt, aber ein Bild sagt hier wohl mehr als 1000 Worte.
IMG_20160704_134343[1].jpg

Gesucht wird die Alu-Hülse, die direkt über der Krone sitzt. Wäre cool, wenn jemand so ein Teil rumliegen hat, oder weiß woher ich so eines bekommen kann! Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20160704_134343[1].jpg
    IMG_20160704_134343[1].jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 39
Hi Leute, ich suche eine "Hülse" für einen 1" Gabelschaft.
Also das Teil über das der Gabelkonus geschoben wird. Leider weiß ich nicht wie das Teil heißt, aber ein Bild sagt hier wohl mehr als 1000 Worte.
Anhang anzeigen 508449
Gesucht wird die Alu-Hülse, die direkt über der Krone sitzt. Wäre cool, wenn jemand so ein Teil rumliegen hat, oder weiß woher ich so eines bekommen kann! Danke!
Moin, das Teil heißt Konus-/Lagersitz.
 
Ok, danke @bontrager@t_22 ! Weißt Du auch wo man einen Lagersitz für einen 1" Schaft bekommen kann?
ich hatte mal ein ähnliches Problem. habe dann etwas rumexperimentiert.
Zum Übergang könnte man einen 1 Zoll Spacer mit 5mm Höhe verwenden, darüber zwei lagen Tesa um den Schaft damit sich der Konus nicht verschieben kann. Ist aber natürlich eine super impro Bastellösung.;)
Grüße
 
Zurück
Oben Unten