Suche Suche Kleinteile für Rocky-Wiederbelebung

Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
172
Guten Morgen allerseits,

für die Reanimierung dieses gerockten Rockys suche ich aktuelle in paar "Kleinteile". Es wäre nett wenn ihr mal nachschauen könntet ob ihr was davon zu verkaufen habt. Es sol keine Hochglanz-Restauration werden, sondern ein Rad zum Fahren. Also keine NOS-Teile, sondern ruhig gebrauchtes mit Gebrauchsspuren, Funktion vor Optik.

Rocky.png

  • eine silberne 27,2mm Sattelstütze mit Setback
  • Eine Sattelstützenklemmen, am liebsten von tune
  • Ein silberner 1 1/8" Ahead (!) Steuersatz (da kommt eine Mag21 rein, Syncros Vorbau liegt schon bereit...)
  • Ein satz silberne Dia Compe 987 Cantis (oder sonst auch XT...) - gerne mit Querzug
  • Eine Madenschraube für den Querzugträger :D oder ein silberner Querzugträger


Wenn jemand mehrere Teile hat kommt mir das von wegen Portokosten natürlich entgegen... Vielen Dank schonmal!

Felix
 
Hi, evtl. noch ein passender Stem gefällig?

Eine 27,2 Kalloy Patent in NEU hätte ich auch da.
 

Anhänge

  • IMG_2698.JPG
    IMG_2698.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2699.JPG
    IMG_2699.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2700.JPG
    IMG_2700.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 38
Mit Bremsen, Sattelstütze und Querzugträger bin ich wohl versorgt - vielen Dank!

Kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Klemme hier „original“ angebracht war? (Den Sechskant sieht man so auf beiden Seiten)
9873ECAA-F958-43F1-9C16-64BE43EB99C4.jpeg
 
kleine Korrektur: es müsste eine 27,0mm Stütze sein (das erklärt auch, warum die 27,2mm vom Vorbesitzer ohne Sattelklemme montiert war....)

Der Rest ist "geklärt" :daumen:
 
Zurück
Oben Unten