Aktueller Inhalt von oeNkraD

1. O

Kassette sitzt fest.

Hab auch die flex genommen und den verschlussring gesplittet. ist zwar auch ein wenig an den Freilaufkörper gekommen, aber das macht nix, läuft jetz alles wieder einwandfrei :D Hatte einen 3 meter holzbalken hebel (70*70mm) ausprobiert in verbindung mit schraubstock und co. der balken war...
  2. O

Kassette sitzt fest.

Eben :P Also Schraubstock probier ich dann nächste Woche mal aus. Diese Woche muss ich noch 2 mal zur Uni kommen... Und ja, ich verstehe den Sinn eines Rechtsgewindes :P Aber danke für die Erinnerung.
  3. O

Kassette sitzt fest.

also dem ganzen entnehme ich, dass es nicht wirklich einen gröberen "trick" gibt... naja wenn alle stricke reißen geht das ganze ding einmal in die fachwerkstatt...
  4. O

Kassette sitzt fest.

da das Ritzelpaket eh für'n A**** ist nehm ich einfach mal 2 Holzbalken :D mal schaun ob's was wird. Ich glaub aber ehr ich räum mit unserer Werkbank die Garage bei dem Versuch auf *g* EDIT: geht das Freilauf abnehmen eigentlich ohne Ritzelpacketmontage? Ich meine mich zu erinnern, dass...
  5. O

Kassette sitzt fest.

ja genau so sind wir vereint und auch ich allein vorgegangen. ich hab mich sogar mit meinen 90kg auf die beiden entstehenden hebel gestellt und somit 90Nm Drehmoment erzeugt. Ein paar Hammerschläge haben auch nicht weitergeholfen. Mein TLFC15 bietet leider nicht die möglichkeit der sicherung per...
  6. O

Kassette sitzt fest.

Hi ich hab ein Problem, ich wollte die Kassette (LX) an meinem Rad wechseln (Bj. 2004 - ist so langsam nötig, da ich die ganze Zeit mit der selben Kette gefahren bin *g*) nun hab ich alle Tools angesetzt und wollte den Verschlussring lösen. Aber der sitzt Bombenfest und bewegt sich kein...
  7. O

Neue Federgabel (bis 500€)

Geiles Luder :D heut ist die Talas X gekommen :D einfach nur geil - im gegensatz zur Black ein echter Stargate - Wurmloch - Sprung um nicht zu sagen da liegen Galaxien dazwischen :D Leider hab ich ein defektes Lager... nu muss ich da was neues einbaun...
  8. O

grundsätzlich sind alle diese gabeln auch als "Standart" version zu haben - d.h. ausgelegt für Felgenbremsen -> somit sind die oben genannten auch für dich was feines -denk ich *g*
  9. O

So - ich hab mir nun (naja eigentlich schon mittwoch abend) eine Fox Talas X 2007 gebraucht von Privat bei Ebay ersteigert 450€ für eine lediglich 2 Fahrten i n gebrauch befindliche und dann aus einem Neurad ausgebaute Gabel ist echt nicht zuviel :D ... Der Verkäufer scheint i.o. -...
  10. O

hmm.. meint ihr bei meinem Gewicht kann ich mir nen schönes altes Rennrad zulegen?
  11. O

SL Race oder Team? Und ja ich würde... Pitlock und co. geben doch schon einiges an Sicherheit, zumal bei uns auch noch durchgehend viel verkehr vor den Gebäuden ist, was Diebe enorm abschreckt...
  12. O

Radon ZR Team 6.0 oder Poison Zyankali Xn ?

Wie schwer bist du, und wo liegt der Einsatzbereich? Ich persönlich würde immer zum Radon Tendieren, da man hier von ausgehen kann, dass du das beste Preis/Leistungsverhälniss bekommst. Ab und an laufen Aktionen bei HuS wo du richtige Schmuckstücke richtig günstig bekommst (Sommer o...
  13. O

hui schaut ja schmuck aus :D aber 550€ - das hab ich nirgends finden können... ehr in Richtung 680+Versand...
  14. O

doppelpost... bitte löschen
  15. O

Naja die Fox ist echt schön usw. aber leider auch ne ganze Stange Kohle die da wegschwirrt... Die könnt ich ja vielleicht auch noch in eine Juicy Ultima stecken :D http://move-cycles.hostingforyou.de/shop/product_info.php?info=p977_Rock-Shox-Reba-SL-2008.html Die hab ich grade entdeckt, meint...
Zurück