Aktueller Inhalt von oett

1. oett

Slide

Bei mir auch. Nur leider ist sie kurz vorm schaltwerk und als ich im kleinsten Gang nen Berg hoch gekrackselt bin...
  2. oett

Slide

Ja die KeFü ist Bestandteil des Kaufvertrages. Ich habe Radon mal angeschrieben. Wie gesagt das Rad ist nicht mal nen Monat alt...
  3. oett

Slide

Ich bin ja nun seit 5 Wochen stolzer Beitzer eines Slide ED 9.0 und auch mehr als zufreiden. Heute ist mir leider der Saint Umwerfer abgebrochen weil sich die Kette an einem Kettenglied geöffnet hat. Beim Kauf des Bikes fehlte die KeFü-Rolle. Das Halteblech war bereits angebracht. Da die Rolle...
  4. oett

Slide

das täuscht...ist der originale RP23.
  5. oett

Slide

Es passt...irgendwie zumindest :-) Aber die Hans Dampf mussten echt runter!
  6. oett

Slide

Weiß jemand ob der conti rq 2,4 hinten in mein Slide 160 ed bj 2012 passt. Sieht mit den Hans Dampf schon recht knapp aus...
  7. oett

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Hi ich hatte mir eigentlich ein Gapstar bestellt und passend dazu schon ein LEV gekauft. Da ich mich aber dann doch umentschieden habe ist schon eine Reverb verbaut und ich brauche die LEV nicht... Vlt. ist ja hier jemand auf der Suche...
  8. oett

Enduro oder All-Mountain

Ich hab mir vor Weihnachten das Slide ED 160 9.0 gekauft. Davon gab es auch noch zwei oder drei in 16". Ich bin sehr zufrieden, geht besser bergauf und 1000mal geiler bergab als mein Vortrieb AllMountain von 2009. Der Preis ist nebenbei auch der Hammer...
  9. oett

Wartezimmer 2013

Fehlende Hauptkomponente wird sich dann wohl auf alle Gapstar (ich habe es in M bestellt) beziehen... Jetzt muss ich auch mal anrufen :-) edit: Die Gapstar werden ab KW3 ausgeliefert. Heute oder Morgen bekommen wir alle ein Email. Damn hatte mir schön die erste Woche frei genommen.
  10. oett

Wartezimmer 2013

Ich hab noch ein Gapstar in weiß bestellt! Ca. 1 Woche nach der Veröffentlichung. Noch warte ich auch, aber ne KW5 Geschichte mache ich nicht mit... Grüße aus Aachen
  11. oett

Wartezimmer 2013

Ich habe mir ein Torque Gapstar in weiss/grün bestellt. Jedoch unterscheidet sich das Grün sehr stark zwischen der Gesamtaufnahme und der Detailaufnahme von der Felge. Nachdem ich jetzt das blau gesehen habe befürchte ich das das Grün eher in Richtung Felgenaufnahme geht...naja abwarten :-)...
  12. oett

Wartezimmer 2013

Hat jemand eins in weiß/grün bestellt? Würde das sehr gerne mal in Live sehen...
  13. oett

Canyon Torque EX 2013

Leider nicht...mich verwundert auch, dass ausschließlich bei dem Gapstar Weiß/Grün in M die Lieferzeit verlängert wurde. Ich hoffe das der Grund die hohe Nachfrage ist.
  14. oett

Canyon Torque EX 2013

Leider nicht. Ich hatte diesbeszüglich letzte Woche einmal angerufen. Ich könnte eine normale Reverb dazu kaufen für 250 Euro. Eine Stealth nicht.
Zurück