Wartezimmer 2013

Dann müssen die aber langsam innen Quark kommen... Die Antworten mal wieder nich auf e-Mails und die Übergabe in die versandabteilung habe ich auch noch nicht bekommen...

Ich hab eben mit denen telefoniert und das wird wohl mit dem gapstar diese Woche nix mehr :( irgendwas wegen der Produktion... Top echt, dann sinds ja schon 3 Wochen Verzögerung...

Ich hab grad ne Mail bekommen das meine nc-17 MG II Pedale nicht mehr vorrätig sind obwohl ich se in den Korb packen konnte. Ja jetzt is das Bike da und ich hab keine Pedale -.-

Ich habe heute auch mal bei Canyon angerufen um mich über mein Torque EX Gapstar zu informieren. Mein/unsere Räder sollen bis Ende der Woche die Werkstatt verlassen und dem Versanddienstleister (DHL) übergeben werden. Der wirklich freundliche Herr am Telefon hat dann auch gleich dazu gesagt (war mir aber auch schon selbst klar) das das Radl wohl nicht zum Fest unterm Weihnachtsbaum stehen wird. Wir sind also schon eine Information weiter, gestern nichts und heute bis Ende der Woche aus der Werkstatt. Mal sehen was wir morgen mehr wissen.

Wer ist jetzt eigentlich Anwärter auf die Sattelstütze und den Sattel vom Speichenquäler? Oder wer hat alles ein Gapstar bestellt?

Jason13
ich (rmfausi)
Speichenquäler

Wer noch?

Gruß rmfausi

Ich auch, Freitags war die neue HP online und Samstags habe ich bestellt.

EDIT sagt: Samstag den 13.10.2012.

EDIT2:
Jason13
ich (rmfausi)
Speichenquäler
Nieke
oett
bi_69

Gruß rmfausi

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht... Wieso klappt das nicht? Letzten Freitag hieß es noch, ja wird aller Voraussicht klappen und jetz kommt die Produktion nicht klar? Ich glaube ein bisschen geht da schief in der Firma, jetz nach meiner subjektiven Meinung..

Top, jetz haben die noch die Verfügbarkeit der snow forest L Modelle auf KW 5 verändert... Bald habe ich echt keinen Bock mehr, ich hoffe nur das das nicht für uns/mich zutrifft...

Ich hab noch ein Gapstar in weiß bestellt! Ca. 1 Woche nach der Veröffentlichung.

Noch warte ich auch, aber ne KW5 Geschichte mache ich nicht mit...

Grüße aus Aachen

Im Verfügbarkeitsfenster steht:

* Hierbei handelt es sich um voraussichtliche und unverbindliche Liefertermine bei einer heute eingehenden Bestellung. Unser Bestand ändert sich allerdings minütlich.Bitte beachte, dass die Versandzeit bei einer Lieferadresse außerhalb Deutschlands durchschnittlich 8 Werktage beträgt.

Die genannten Liefertermine beziehen sich nur auf kommende Bestellungen. Die Liefertermine bereits bestehender Aufträge sind von Veränderungen dieser Termine nicht betroffen.

Dazu sollten sie aber erst mal die schon bereits bestellten ausliefern. :(

Gruß rmfausi

https://www.facebook.com/canyon - aufs neueste video klicken!
vllt kommen die Räder nicht weil die kollegen aus der versandabteilung lieber videos drehen ;)

Ich habe dieses Jahr n strive bekommen und das kam an mit Kette zwischen kleinem Blatt und umwerfer.... Aufm zettel war Probefahrt abgehakt, wahrscheinlich inner Pause eben ausgefüllt, wenn ich dann solche Videos sehe, gibt mir das den Rest. Irgendwie klappt zumindest in meinem persönlichen Fall kaum was und das nervt mich langsam, da habe ich dann ehrlich gesagt keinen Bock noch länger zu warten. Wenn dann wieder was mitm bike is, geht's zurück, dann wars dann bei mir mit canyon.

Das ist eben der Preis für den "günstigen Preis"! ;-)
Canyon ist und bleibt ein Versender mit Kampfpreisen, da wird von der Firmenpolitik her sicherlich nicht immer Qualität vor Effizienz stehen.
Ich habe das gleiche Spiel schon mit Votec durchgemacht, allerdings nach einem längeren Leidensweg nun mit akzeptablem positivem Ausgang.
Ich bin optimistisch und denke, dass Canyon zumindest dieses Niveau halten und/oder übertreffen kann, daher habe ich bestellt.

@Jason13

Ich hatte bis Jetzt noch keine Probleme mit Canyon, ausser Verschleißteile habe ich noch nichts wechseln müssen. Die Lieferung hatte auch immer pünktlich geklappt. Die Bestellungen der beiden Räder war einmal im April und einmal im August.

Beim Torque ist es diesesmal etwas anders, das ist das erste Rad das ich sofort nach dem Erscheinen bestellt habe. Ich wäre sicher ungehaltener wenn ich kein anderes Rad zum fahren hätte, da wäre die längere Wartezeit doof. Klar wäre es schon schöner wenns schon da wäre.
Es gibt auch andere Hersteller mit Wartezeiten und Lieferengpässen.

Das wird schon alles werden, Gruß rmfausi.

Ja sicher, nur bin ich vorbelastet und echt genervt davon, daß strive z. B. Stand 4 oder 5 Woche hier rum, wegen defektem rp2, falschen austauschdämpfer, dann wieder defekter rp2, Inventur und dann hab ich zurück geschickt... Ich bin immerhin 3 mal gefahren ;)
Deswegen is das halt die letzte Chance... Sowas nervt einfach

hallo zusammen, wollte mich auch mal einreihen... hab auch ein gapstar in M "snow forest" bestellt, bestätigung kam am 24.10.

schade dass es sich so lange herauszögert, bleibt nur zu hoffen dass wenn der hobel endlich da ist alles passt! (evtl. gibt´s ja noch ne 2. sattelstütze dazu... ;) )

gruß bi_69

Gerde mal wegen meinem Gapstar mal angerufen und die genauste Auskunft bekommen die es geben kann:

Es kann noch diese Woche kommen kann sich aber auch bis nächstes Jahr verschieben ich kann mir aber sicher sein das ich es im Mai schon lange haben werde.

Na danke so weit war ich fast schon alleine.:rolleyes:

Super Aussage :-)

Aber ganz ehrlich, ich kann es verstehen. Ich hasse es auch warten zu müssen. Deshalb hab ich mich für das 2012er Modell des Torque entschieden.

Bei anderen Herstellen haben mich die noch längeren Wartezeiten abgeschreckt. So war die allgemeine Aussage das man beim YT Tues 2.0, welches neu im Januar erscheinen soll, mal locker drei Monate warten muss... Wenn ich es dann im Januar direkt bestellen würd, könnte es locker bis März April dauern... Da hab ich dann drei Monate verloren, inden ich fahren könnte. Hab ja jetzt schon zwei Tage Park auf meinem Canyon drauf. Hab es letzten Mittwoche erhalten.

Wenn canyon hier im forum vertreten ist, dann können die ja auch mal was hierzu Schreiben, statt irgendwelche videos zu drehen mit Rädern die nicht ausgeliefert werden!

Ich habe gerade eben auch mal angerufen und mit einem netten Mitarbeiter der Firma Canyon telefoniert. Er konnte nichts versprechen, meinte aber, dass wenn mir Kalenderwoche 51 gesagt wurde sollte das auch dabei bleiben - er hätte nichts gegenteiliges gehört. Ich sollte noch ein wenig Geduld haben und auf die Email mit der Terminvereinbarung warten.....ein wenig Hoffnung habe ich noch :D

Zurück