Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir auch zuerst ein Rose konfiguriert aber da hätte ich ewig drauf warten müssen. Und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das Count Solo 2 1700€ gekostet hat. Warum es jetzt bei 1865€ ist erschließt sich mir nicht ganz
Also so richtig versteh ich dich nicht mehr. Zu Beginn des Threads nimmst du es ja von Anfang an in die engere Auswahl, es ist sogar dein Favorit und du legst dich relativ früh darauf fest. Und jetzt, wo es noch 200€ günstiger ist als damals, als du dich darauf festgelegt hast, stört dich die...
Fast 1000€ teurer als das Radon und ne deutlich schlechtere Ausstattung (Gabel, Schaltung, Kurbel)? o_O
Und warum 2300€?
Gibts bei Bike24 für 1900€.
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=144035;menu=1000,173,87;page=39
Ist das wirklich ernstgemeint?
Ich bin ja auch nur Laie, aber es ist doch, wie schon gesagt, selbsterklärend!? Du klebst die dahin, wo die Züge den Rahmen berühren. Dann scheuert der Zug nicht auf dem Lack, sondern berührt den Aufkleber!
Würdet ihr bei einem Count Solo 1 lieber die Laufräder von DT Swiss X 1900 Spline auf 1700 Spline upgraden und dafür ne SLX anstelle ner XT Schaltung nehmen, oder lieber die XT nehmen und die 1900er Laufräder?
Ich weiß es passt hier nicht unbedingt rein, dennoch hoffe ich, hier Antwort zu erhalten. Einen extra Thread wollte ich auch nicht unbedingt eröffnen.
In den letzten Jahren haben die Preise ja immer mehr angezogen, so dass man immer weniger für sein Geld bekommt. Wie seht ihr die Entwicklung...
Hätte noch eine Frage zur richtigen Rahmengröße. Ich habe festgestellt, dass beide Bikes eine ähnliche Geometrie haben. Sitzrohrlänge, Oberrohrlänge, Überstandshöhe und Kettenstrebenlänge sind in Größe M identisch. Rose hat das etwas längere Steuerrohr. Heßt man sitzt etwas aufrechter, oder...
Kann mich aktuell nicht zwischen 2 Bikes entscheiden. Eigentlich sollte es ein ZR Race 7 werden. Auch gerade im Angebot bei Bike-Discount für 1159€.
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-race-27%2C5-7.0-*opening-deal*-463591/wg_id-6198
Da ich in vielen Threads aber auch immer wieder...
Danke schonmal für alle Hilfen.
Da die Frage 2-3 Mal aufkam, ja es wurde richtig gemessen ;)
Fand es halt irgendwie merkwürdig, dass man dann nicht einfach mit beiden Beinen auf dem Boden stehen kann ohne sich weh zu tun.
Ist mir bisher auch nur bei den Canyon Rahmen aufgefallen.