8 Wochen Recherche ... Zwei sind Hardtails übrig ... Hilfe !!!

Wie gesagt, 29" will ich nicht ...
Die Transalp sind ziemlich schwer mit 12,5 kg ... Oder?
Optisch machts schon was her.

Ich sag doch 27.5er auch verfügbar. ..
Warum denn keine Transalp mit 29...

Verstehe ich nicht....

Viele fahren mit nem Fully jenseits der 13kg.

So ganz verstehe ich den Tread nicht...

Haben bei euch die Ferien schon angefangen :lol:
Langeweile?

Die Ferien sind fast um :D

Naja, is haltn bischen mehr drauss geworden als nur die zwei Modelle.

Ich bin echt dankbar das sich hier so rege beteiligt wird. Den einen oder anderen Kniff hab ich so gelernt ... Und the search goes in :bier:

Nachdem ich mich eben von meiner Frau auf der Wasserwaage messen lassen habe, kam nun doch eine Schrittlänge von 78cm zum vorschein ... bei Rose will man mir dann einen Rahmen in S mit 70er Vorbau verkaufen ...

Was soll ich sagen ... in Rot ausverkauft :mad::mad:

Hab mir auch zuerst ein Rose konfiguriert aber da hätte ich ewig drauf warten müssen. Und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das Count Solo 2 1700€ gekostet hat. Warum es jetzt bei 1865€ ist erschließt sich mir nicht ganz

"8 Wochen Recherche und nur 2 hardtails sind übrig..Hilfe!!".....so steht es hier übrigens seit knapp 4 Wochen.....

..und mittlerweile ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob dieser thread(-starter) jemals ein Ende finden will, denn irgendwann gibt es keine Tipps mehr, da muss man sich nach 3 Monaten entscheiden oder ein anderes Hobby suchen.

Vielleicht hätte ich mein altes Rad erst verkaufen sollen und dann nach nem neuen suchen sollen? Dann wäre der Druck gross genug ...
Naja, aber so isses ... Kind vom und zum Pferd schippern, Dienstreise, Schichtarbeit, Garten Pflege, meine Frau und die Ridgebacks verlängern leider die Tage nicht.
Wenn die Shops wenigstens die Räder zum testen immer in meiner Grösse da hätten ...
Naja ... Am WE gehts nach Bayern, am kommenden Montag dann nach Laboe ... Ich werde einfach mal schauen was so auf den Trägern von Autos steht und mich dann einfach entscheiden, was ich am Häufigsten gezählt habe ...

Tut mir Leid Sveni, wenn ich Dich nervös mache ...:wink:

Hey Marlak, kein Problem...ich bin halt immer etwas ungeduldig...sag mal...ist ja lustig...wenn Du in Laboe bist, sind wir nicht mehr weit voneinander entfernt. Vernünftige Händler zum Testen gibts in Kiel leider auch nicht soviele aber wo Du mal auf dem Weg nach hier oben bist, dann nutz doch die Gelegenheit und fahr doch gleich bei transalp24 in Barmstedt vorbei für eine Probefahrt > 10km von der A7 entfernt:
https://www.google.de/maps/place/Tr...0:0x5b67489c2e31a6ab!8m2!3d53.79494!4d9.77394

Gruß
Sven

Sooo ... ich glaub ich kann mich mit der Farbe arangieren ... Count Solo 2 gefällt mir gut.
Allerdings irritiert mich nun wieder die Größenangabe ... Hier ist es nun wieder Größe S statt M, was empfohlen wird.
Ich hab erst auf das Rote gepocht, die Jungs sind nicht auf das in Größe M umgesprungen, was ja für Sie spricht.

Hmmmm ...

Hammer !!!! ... aber
a) In 27,5 nur in S
b) M in 29" ...
c) Carbon, nix für mich, zu oft endet die Tür an einer Kneipe und dann passierts beim nach Hause schieben ;-)

Der Händler bei dem ich das Ghost Kato getestet hat, wurde versehentlich das x8 gesendet, das schau ich mir morgen live an. Vielleicht ist das ja was ...

Scheiss Autokorrektur ... Bekommt sofort aufs Brot geschmiert. Tour ... Na klar!
Wir fahren unsere Tour immer mit dem Ziel irgendwo auf dem Scheitelpunkt ein Hefe zu trinken. Da stehen dann unsere Räder in den meisten Fällen draußen vor der Tür o_O

Oder wenns ne kürzere ist halt am Ende bei einem von uns in die Garage, mit dem selben Ziel ... Oder halt vor unserem Stammlokal ...

Ein bischen durch den Harz und den Alltag vergessen ... Vor dem Deutschland : Polen Spiel ist es halt auch schon ausgeufert ...

Wie wäre es im suff einfach das nächst beste Rad zu kaufen auf dem du nicht umkippst.... Dann hätte das hier mal ein Ende.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Nein, einerseits ist das hier mein RTL 2 Ersatz und andererseits führt das hier ja zu nichts... Ich frag mich wo hier der nutzen ist da es wohl kaum zu einem Kauf kommen wird. Dient jediglich der Unterhaltung. Deshalb ja der Vorschlag einfach im suff zu kaufen...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sich über nen Fred, der eigentlich zur Belustigung dient auch noch beschweren passt aber auch top ins Schema von RTL2 ...

Nun gut ... Nochmal danke an alle die geholfen haben. Ich melde mich dann wenn ich was gekauft habe.

Und sag niemals nie ... :D

Zurück