8 Wochen Recherche ... Zwei sind Hardtails übrig ... Hilfe !!!

deshalb mal meine Stänkerei, das sind neue Methoden um jemanden den letzten Arschtritt zu geben sein Geld auszugeben :D :bier:
hier wird eben nichts unversucht gelassen :i2:

Vielleicht Ostern 2017 ...

Ich hab viel zu tun.
Das sind noch Kaufberatungen in Heimkino, Fernseher, Gaming PC, Rasenmäher und Fotoapparat Foren ... Mal sehen wie ich durch komme :dope:

zum Heimkino - kauf Nubert-Boxen.... bester Service, bester Preis, bester Klang
Fernseher - nimm einen von Sony oder Samsung und bau dir mit nem Rasperry Pi ne Beleuchtung
Gaming PC: Board von MSI oder Asus mit nem i5 und ner GTX 970, 8GB Ram ne SSD von Samsung dazu ein Gehäuse von Fractal
Rasenmäher nimmst einen von Hecht oder Einhell bzw. Bosch oder Gardene wenns elektro sein soll
Fotoapparat die Sony Alpha

dann kannst jetzt ja dein Fahrrad bestellen

also mein Beitrag war halbwegs ernst gemeint sogar.... die Nubert haben 10 Partys heil überlebt, 2 mal ist mir aus unerklärlichem Grund der Hochtöner abgeraucht...da schicken die dir mit Retourschein einfach einen zu und du den alten zurück. Beim 2. mal gabs sogar 2 Flaschen Wein!!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal zum Thema:
Der Händler vor Ort hat gerade angerufen, das Kato x8 ist fertig zusammen gebaut und die Probefahrt könnte los gehen.
Ich fahre nachher hin und teste, optisch isses genau mein Ding, war gestern zum auspacken schon kurz da. Leider habe ich gestern abend noch bei zwei großen Radläden, die nur 150km hier weg sind, entdeckt, das es mittlerweile 200 ocken Nachlass gibt. Mal sehen wie reagiert wird.

Ich drücke Euch die Daumen das ihr dann Ruhe vor mir habt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo .... Gekauft !!!
Ihr habt jetzt Eure Ruhe !!!!

Probefahrt war Hammer, leichtes Rad, die Schaltung ist der Knaller gegen meine 2010er Deore, die Sitzposi gefällt ...
Leider war die Remote Geschichte nicht mit im Karton, so dauert es wohl noch bis Donnerstag, bis nachgeliefert wird.

Preislich ist er 150 Euro runter gegangen. Gegen den Versender Preis ist das völlig ok, denke ich. Nicht zuletzt, da er ja auch noch die
erste Inspektion für 0,0 macht.

also mein Beitrag war halbwegs ernst gemeint sogar.... die Nubert haben 10 Partys heil überlebt, 2 mal ist mir aus unerklärlichem Grund der Hochtöner abgeraucht...da schicken die dir mit Retourschein einfach einen zu und du den alten zurück. Beim 2. mal gabs sogar 2 Flaschen Wein!!!!!!!!!!!!!!!

"Leider" ;) hatte ich mit meinen Nubis noch keine Probleme ... laufen einwandfrei seit 3 Jahren ... und kriegen heute Abend zu Feier des Tages die "Deadpool" Ray um die Ohren. Inkl. kaltem "Killkenny" :love:

PS: Danke nochmal an alle mit Hilfestellungen, auch an die Stänkerer, die dürfen in keinem Forum fehlen, sonst is´doch langweilig ;-)

Zurück