Aktueller Inhalt von ogoe

1. ogoe

Biker in Braunschweig gesucht

Hi Martin, das ist eine schöne Runde, bin auch öfter da. Gestern war da ein Radcross-Rennen. https://www.braunschweiger-cross-serie.de/inhaltsverzeichnis/ergebnisse/
  2. ogoe

Gruß aus Südtirol. Tolle Tour mit ordentlich Höhenmetern. Die Sonne taut den letzten Schnee noch weg.
  3. ogoe

Hi Martin, bin die Tour am Samstag gefahren. Wieder mal völlig neue Ecken kennengelernt. Sehr schön der Teil um das Okerwehr ganz im Norden. War nach fast 70 zügigen Kilometern gut platt.
  4. ogoe

Sieht schnell,aus. Werden wir testen. Darf das denn im Schlamm bewegt werden,oder Mimimi :winken:
  5. ogoe

Sieht gut aus. Ich musste mich heute entscheiden: Asse oder Elm. Sind 80 zügige km Richtung und über die Asse geworden. Auch sehr schön da. Der Regen hielt sich vormittags ja noch in Grenzen. @Luisfigo : Adolfo, wurde das neue Rad heute eingeweiht?
  6. ogoe

Ist alles soweit OK. War letztes Wochenende im Harz. Schöne Tour mit 1400 hm (und Regen bei 6 Grad oben am Brocken) Die letzten Sonntage war immer irgendwas. Ich hoffe, es passt demnächst mal wieder.
  7. ogoe

Sieht sehr gut aus, wäre ich gerne mitgefahren. Musste mich aber gestern entscheiden MTB oder Rennrad. Wir sind dann heute morgen eine schöne, schnelle Runde gefahren.
  8. ogoe

So, bin auch mal wieder online... Ja, Thore, da hast Du einen rausgehauen. Respekt!:daumen: Ich hatte gegen Ende meines Urlaubs einen heftigen Sturz auf einem Trail, seitdem ist meine Schulter etwas lädiert (kennst Du Adolfo oder?) aber es wird wohl alles wieder. Auf dem MTB bin ich im Moment...
  9. ogoe

Hi Martin, unterschätz die Insel nicht. Bin gerade ein top Trail Tour hier im Küstenwald gefahren. 225 hm, kurz und wellig. Tolle Singeltrails, sogar als MTB ausgeschildert. Es gibt sogar einen Bikepark mit Downhill-Strecken hier. Werde ich auch mal testen.
  10. ogoe

So, ich habe heute am frühen Morgen auch die Elm-Challenge in Angriff genommen. 1:59 sind es geworden. Martin, Danke fürs Ausarbeiten. Tolle, anspruchsvolle Strecke. Sehr schöne Trails, aber auch laaange Anstiege. Mein Kumpel war auch sehr angetan. Thore, schade, dass es gestern nicht geklappt...
  11. ogoe

Ich habe es gesehen :eek:, Thore top :daumen:
  12. ogoe

Die neue Challenge sieht sehr interessant aus. Ich kenne nur die Straßen durch den Elm. Dann werde ich es demnächst mal abseits davon probieren. Danke fürs ausarbeiten :daumen:
  13. ogoe

Martin, tolle Zeit! Dann werde ich mich mal aufmachen und feste in die Pedale treten. Bin am So mit dem Renner unterwegs gewesen. Nach 115 km Flasche(n) und Ole komplett leer...
  14. ogoe

:daumen:Ich bin gespannt und freue mich auf die Strecke. Thore, mach Dich bereit, wir müssen eine Marke setzen.
  15. ogoe

Ganz wichtig ist: Fahren. Ohne Kilometer keine Kondition ;) :winken:
Zurück