Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... um Gifhorn aber nicht so das Enduroland.aber ich bin mehr Enduro / DH unterwegs
Hallo Torsten; schön von dir zu hören und danke für deine Rückmeldung.Hi zusammen, ruhig ist es hier geworden.
Freitag vor einer Woche bin ich meine Referenzrunde gefahren
Torsten, lag nicht am Wind.Gegenüber April 2017 habe ich 2 Min 20 Sek verloren.
Da sind wir ja zwischen Schunter und Oker gependelt, aber bei dem Wetter macht es nur Spaß. Hab mir euere Strecke auf Koomot angeschaut.Sonntag waren wir auf den Trails rund um Rötgesbüttel unterwegs
Sehr schön. Ich werde heute noch mit meiner Frau mit dem Renner auf Tour gehen. Ihr seit ja in meinem Revier gewesen und seit einen Teil der Winterchallange abgefahren.Unsere Sonntagsrunde haben wir 24h vorverlegt auf heute 10:00.
Ich habe doch antizyklisch zu unseren Sonntagstouren meine Tochter. Hinzu kam, dass ich gestern flach mit Magenkrämpfen und Gliederschmerzen lag. Heute daher nur eine lockere Cruiser Runde mit dem MTB um den Ort gemacht. War wohl zum Glück nur eine Eintagsfliege.Jana und Thomas und alle anderen nicht unterwegs gewesen
Anton ein sehr schönes Bild.an der Ruwer unterwegs
Adolfo hat Spaß gemacht bei dem trockenen Boden, aber die technischen Defekte haben schon gebremst.Vielen Danke Martin für die schöne Runde![]()
Anton, wir auf 19 Kilometer 450.Haben auf 40km ganze 700 Hm geschafft.
Du scheinst ja regelrecht verfolgt zu werden von defekten oO[emoji38][emoji38] Ich wollte mal den Försterblick haben.Die schlechte Laune wegen der Stattelstütze hat das Eis kompensiert. Habe eben noch schnell auf eine starre umgerüstet.
![]()
Sehr geil, Danke MartinSo ich war heute nochmal alleine im Elm und diesmal ohne Defekte.
Anhang anzeigen 732687
Da ich ja am ersten Januar eine Winterchallange angeboten habe und ihr z.T. von der Strecke angetan wart, habe ich mir gedacht in der Mitte des Jahres ist eine Sommerchallange fällig. Heute habe ich den zweiten Teil der Strecke inspiziert und die Strecke ist fast komplett. Ich werde noch eine Passage ändern und die Strecke in einem Bereich wohl noch bereinigen und dann könnt ihr am 1. Juni durchstarten, denn dann werde ich die " Braunschweiger Sommerchallange 2018" veröffentlichen. Hier ein paar Eckdaten der Tour im Elm. Die Strecke hat ca. 32 Kilometer mit 740 Höhenmeter und einen Trailanteil von ca. 13 Kilometer.![]()
Die Strecke hat ca. 32 Kilometer mit 740 Höhenmeter und einen Trailanteil von ca. 13 Kilometer.![]()