Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Martin, ich bin wieder zurück und hätte auch total Bock auf eine Runde mit Braunschweiger Trails. Wann würde es denn losgehen und wie lange? Muß die Kinderbetreuung klären weil meine Frau wieder arbeitet.Torsten wieder zurück vom Urlaub, ggf. Interesse am Dienstag vom Prinzenpark zu starten.
Adolfo gleich heute wieder auf Tour, Kilometer aufholen.Hier ein paar Bilder von unserer Feierabendrunde aus der Lüneburger Heide![]()
Torsten, dann sollten wir dies angehen.hätte auch total Bock auf eine Runde mit Braunschweiger Trails
Moin Martin das war eine spontan Einladung da konnte ich nicht nein sagenIch denke Du fährst um Hamburg.Sieht hügelig aus und dein Mitstreiter fährt ja was ganz exklusives.
Die Marke kannte ich nicht und gleich gegoogelt. Rad auf Mass; nicht schlecht und richtige Raketen; Hardtail unter 7 Kilo.
Ja die Eckdaten sind schon der Hammer.das edle Stück von meinem Kumpel rollt wie Sau![]()
Oh Martin, ausgerechnet am Freitag abend bin ich bei meinen Noch-Nachbarn zum Richtfest eingeladen. Da kann ich nicht absagen, auch wenn ich lieber Biken gehen würde...Man könnte am Freitag vom Prinzenpark starten. Wäre Start um 18 Uhr ok.
Ich hätte Interesse.Man könnte am Freitag vom Prinzenpark starten. Wäre Start um 18 Uhr ok. Die Strecke hat 37 Kilometer mit ca. 11 Kilometer Trailanteil. Adolfo könnte ggf. auch dabei sein und ich würde nochmal im Verteiler nachfragen ob Interesse besteht.
Torsten machen wir so; Treffpunkt 18 Uhr Löwen-Garten im Prinzenpark; ggf. kleines Getränk im Biergarten nach der Tour. Adolfo ist auch dabei, wenn er pünklich Feierabend machen kann. Thomas, vielleicht passt bei Dir auch DonnerstagDonnerstag 18:00 würde noch gehen
Thomas, Du hättest Recht und ich hatte Dir ja zugesagt, dass ich wieder auf den Turnus zurückkommen wollte, damit Du mitfahren kannst; doch ich werde erst meine nächste Tour am 12.8 und dann am 19.8 machen und dann damit wieder auf dein Turnus zu kommen. Steffi ist am Sonntag noch auf der Rückreise aus Schottland und könnte nicht mitfahren und somit könnte sie zweimal mitfahren, da sie nach dem 19.8 wieder auf Tour ist.Es wäre der normale Turnus.
Martin, find ich auch super, dass es geklappt hat, die Strecke war super zusammengestellt und für mich fast alles Neuland.Wir waren heute gemeinsam nochmal im Nordosten von Braunschweig.
Torsten dies freut mich natürlich.die Strecke war super zusammengestellt und für mich fast alles Neuland.
Da gebe ich dir Recht, aber der Gifhorner Raum hat aber auch paar super Spots. Meine nächste Gifhornrunde sind auch 20 Kilometer Trails mit eingebunden; man muss halt von Spot zu Spot fahren. Der Vorteil man kann dazwischen ein wenig Kraft tanken und lockerer Pedalieren.Der Trailanteil hier bei Rötgesbüttel ist ja wesentlich geringer...
Thore erstmal Glückwunsch zu deiner Fabelzeit auf der Sommerchallange 2018; 1:44:37 bei einem 18,2km/h Schnitt; schneller als wir heute bei knapp 250 Höhenmeter.Ole da musst Du aber beißen.
![]()
Ole gute Besserung und ich freue mich dich bald wieder am Start zuhabenheftigen Sturz auf einem Trail, seitdem ist meine Schulter etwas lädiert (kennst Du Adolfo oder?) aber es wird wohl alles wieder.
Ole auch von mir alles Gute. Dieses Jahr hat es mich ja leider auch erwischt.Ich hatte gegen Ende meines Urlaubs einen heftigen Sturz auf einem Trail, seitdem ist meine Schulter etwas lädiert (kennst Du Adolfo oder?) aber es wird wohl alles wieder.
Könnte man ggf. mal gemeinsam machen.Auf dem MTB bin ich im Moment noch etwas verhalten unterwegs, aber bei diesem Wetter ist Rennrad einfach geil - man darf nur nicht anhalten, dann merkt man, wie warm es wirklich ist.![]()
Thomas, schade dass es heute nicht geklappt hat, aber ich konnte die Tour trocken durchfahren und ich glaube es ist eine super Strecke.Ich hätte Interesse.
Adolfo, ich wollte nächsten Sonntag nochmal starten, da Steffi darauf die Woche im Urlaub ist.nächstesWochenende gleich wieder.
Wir sind dann heute morgen eine schöne, schnelle Runde gefahren.
Martin, ich habe auch nur gedacht, das glaube ich jetzt nicht, als ich euch erkannt habe.Torsten, dies war ja wohl der Hammer.![]()
Respekt, und der Trailanteil ist bei dir immer hoch, da muss ich fleißig weiter trainieren.Die 62 Kilometerstrecke mit ca. 300 Höhenmeter