Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe ein Kona Stinky Modell 2002 mit allen Originalteilen wie hier nachzulesen:
http://www.bikepedia.com/QuickBike/BikeSpecs.aspx?Year=2002&Brand=Kona&Model=Stinky&Type=bike
Klar, Mäntel und Bremsbeläge wurden ausgetauscht aber ansonsten habe ich nix an dem Bike...
Wunderbar!
Da ich ja dann doch ab und zu wo runter- oder rüberspringen (1-1,5m z.B. mal ein paar Treppenabsätze) möchte, denke ich dass die All-Mountain-Bikes mit mehr Federweg zu bevorzugen sind, oder?
Gibt´s das eigentlich auch bei Fahrradhändlern, dass die "alte" Räder in Zahlung...
Hey 4mate,
erstmal Danke für Deine Bemühungen... gut kombiniert muss man auch sagen,dass wenn ich in einem anderen Thread nach nem Damenrucksack frage vielleicht weiblich bin... leider jedoch falsch, da der Rucksack ein Geschenk für meine Freundin ist... ;-)
Hast Du vielleicht auch ein...
Ok, danke schau ich mir mal an.
Von Specialized hab ich das Stumpjumper im Blick, da das ja von der Sitzposition schon 1a sein soll. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, die dem nahe kommen?
Ok, dann weiß ich ja jetzt über die Unterschiede Bescheid aber jetzt soll´s etwas konkreter werden:
Welches Bike oder welche Hersteller könnt ihr aus den o.g. Bereichen empfehlen?
Ich denke nicht, das ich ein Versand-Bike möchte wegen der schon vielfach hier im Forum angesprochenen...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike, müsste aber zunächst einmal einige Dinge geklärt haben, bei denen ich bisher noch nicht so wirklich durchblicke: Was genau sind die Unterschiede zwischen einem Touren-, All-Mountain- und Cross Country-Bike? Und welches käme für mich...
Bei manchen steht dabei, dass der Cross City ein Regenschutz hat und bei manchen Anbietern steht davon nichts. Kann mir jemand sicher sagen ob er das hat oder nicht?
Und in den Deuter passt ein Leitz Ordner und ein DIN A4 Block ohne dass die Ecken "Eselsohren" bekommen?
Hat der ein Netz als Rückenteil oder Schaumstoff?
Der Oakley liegt leider nicht so ganz in meiner Preisklasse. Unter 100,- Euro wäre mir schon lieber... aber trotzdem danke.
Hallo zusammen!
Ich suche für eine Frau (22) einen Radrucksack, der groß genug ist, um einige Unisachen zu beherbergen (Leitz Ordner plus 2 Bücher).
Außerdem sollte man den Helm außen befestigen können. Ein Trinksystem muss er nicht haben und wenn er ohne dieses Netz-Belüftungssystem ist...