Aktueller Inhalt von Oimrausch

1. O

Formula ORO K24 HR Vibriert

Servus, das ist ja ein Mist hier!!! Bis vor 2 Wochen bin ich an meinem Liteville die K24 180/180 gefahren, hat ab und zu mal gepfiept aber sonst OK von wegen Rattern/Vibrieren oder so. Letzte Woche habe ich mir die Puro 200/200 drangebaut, vorn alles Top, hinten - so nach 15 km - fängts an...
  2. O

Easton Havoc AM LRS

Ratz-fatz, heute eine kleine Testrunde gedreht mit den Havocs. Isartalrunde mit netten Trails, den Federweg beim Liteville (vorn 130, hinte n115 mm) zu 90% ausgenutzt, es waren schon ein paar Schmankerl dabei. Die Havocs habe ich mit 2.5er Nobbies gerüstet, bin mit etwa 2,4 bar gefahren...
  3. O

Easton Havoc AM LRS

Ach Du grüne Neune :eek: hab gar nicht auf's Datum geschaut :o Erfahrungsbericht wird nicht ganz so lange dauern. Gruß!
  4. O

Easton Havoc AM LRS

Ich habe seit einer Woche Havocs darn, bin aber noch nicht zum Biken gekommen. Sehen zumindest schon mal im Stehen sehr stabil aus :D , Gewicht liegt bei 889g VR bzw. 1039g HR, also etwas über Werksangabe, was ja üblich ist. Bin auch schon sehr aufs Fahrerlebnis gespannt. Habe ihn im Paket mit...
  5. O

syntace liteville [Teil 1]

hallo, vorgestern habe ich nun mein liteville von s-tec bekommen. eine gute woche später als vereinbart aber das ist noch im rahmen. ist sehr schön aufgebaut, die haben sich dort wirklich mühe gegeben und nicht einfach was zusammengezimmert. mittlerweile hab ichs fertig montiert und werde...
  6. O

hallo, habe heute mein liteville trikot bekommen, normalerweise habe ich alles in größe L, aber das ist mir viel zu eng, wird auf XL umgetauscht. ist übrigens wie ein RR trikot geschnitten und stark tailliert. gruß!
  7. O

der isses. ich habe einiges an bestellungen mit s-tec abgewickelt, funzte immer schnell und einwandfrei. es gab schonmal eine lieferung (vorbau mit falscher länge), die haben mir sofort den richtigen nachgeschickt, bevor sie den falschen von mir zurück hatten. zudem wurde jeder änderungswunsch...
  8. O

hallo weichling, danke für deine einschätzung, die DT240 standen schon auf meiner wunschliste, jetzt bin ich mir ganz sicher :daumen: gruß und schönes WE!
  9. O

hallo (sorry wenn ich euren gewichtsfetisch kurz unterbreche :eek: ), nachdem ich eine zeitlang vergeblich nach einem liteville 301 als komplettbike rumgesurft habe und eigentlich schon nicht mehr dran glauben wollte, bin ich in der neuen MB über eine händleranzeige gestolpert. habe sofort...
Zurück