Aktueller Inhalt von ¿ºKoRn'eRº¿

1. ¿

Mein Castor erblickt das Licht der Welt :D

@mr. linse häää?? wieso hast du keinen integrierten steuersatz-mist? sags!!:confused: selfmade?
  2. ¿

Wo ist die Point Alien II am günstigsten?

welche pedale könnt ihr bis 35 eu empfehlen?
  3. ¿

Wheelie

@ all wie lange habt ihr geübt bis ihr nen manual von soo 100m konntet? ------ oben den beitrag bitte übersehen. meine unf... ------
  4. ¿

Wheelie

@ all wie lange habt ihr geübnt bis ihr nen wheelie von soo 100m konntet?
  5. ¿

Wo ist die Point Alien II am günstigsten?

wo gibts die günstigste alien II? (onlineshop).. ich hab 'se mal in nem shop für 15 €ier gesehn. hab aber vergessen wo:p :bier: da bin ich ma gespannt. schreibt.
  6. ¿

Unfälle beim MTBiken. Hat's Euch schon erwischt?

zahlreiche überschläge, schienbein.. und ne kaputte brille:D:lol:
  7. ¿

Wheelie

@bod morph vielleicht hilft das http://www.mtb-news.de/forum/t46093.html
  8. ¿

Wheelie

@a$i hab nix passendes gefunden. könntest du mir mal nen link geben, wo der adapter abgebildet/angeboten wird? thx
  9. ¿

Wheelie

das folgende passt zwar nich zum thema, aber... ich hab jetzt ne mz drop off in nen nail/groove/castor/fire... gebastelt. wenn ich einlenke schlägt die gabelkrone am rahmen an. was tun? spacer unterlegen?
  10. ¿

Wheelie

wollts ja nur mal sagen...:p
  11. ¿

Wheelie

leutz. ich hab grad meine neue mz do `01 eingebaut :rolleyes: (lol) gegen meine alte doppelbrücke is die nen traum man muss dazu sagen, ´nach nen crash is es ne doppel-starrgabel :D
  12. ¿

Wheelie

wieso? bekomm ich da das vr nich hoch, oder wie/was? ach ja noch was, vor lauter sch***** haste wahrscheinlich meine fragen übersehn... geh ma auf die erste site
  13. ¿

Wheelie

maaanuuuaaal..eines der 85 weltwunder (ironisch gemeint) alle die einen können beneide ich zu tiefst. @dirtchamp wie hast du den manual gelernt? gibts da irgentwelche tricks? wie hast du angefangen ..usw.. und sag bidde nicht, lenker hoch reißen:o
  14. ¿

Rund um den Thüringer Wald

kannste machen. kann aber inmomment nicht fahren, daaaaa meine mz do 01 noch nich da is :mad: aber... schau ma ma ----- zurzeit eher street
  15. ¿

Rund um den Thüringer Wald

aus esa (die gute alte bezeichnung =) ) schüler 15 bombenlöcher-fahrer (falls dir das was sagt..)
Zurück