Mein Castor erblickt das Licht der Welt :D

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
endlich ! *g*

also, hier ein paar Daten:

Rahmen: Castor DS Bone
Gabel: Psylo XC '01
LRS: Specialized irgendwas :D
Bremsen: HS33
Kurbeln: STX/RC
Steuersatz: FSA pig dh pro
Lenker: Ritchey
Pedale: Point Alien II :rolleyes:
Vorbau: Oxygen (von Ritchey hergestellt...)
Schaltwerk: STX/RC

ihr könnt jetzt über die Gabel meckern, aber sie is die beste die ich bekommen habe mit meinem Budget...

Die Schaltung hinten is noch nich feddich, hatte noch keine lust, läuft im moment noch auf singlespeed :lol: :D

Andere Reifen sind geplant *g* und ein Chaincage kommt druff.

Generell is das bike auch nich so top ausgestattet, aber mehr ging halt nich :rolleyes:

wenn sogar jemand interesse an mehr bildern hat, es gibt noch wölchö ün moiner gallörü ! :D
:bier:
hier die pics:

25871-med.jpg

25876-med.jpg

25873-med.jpg

258710-med.jpg

Original geschrieben von karkas
endlich mal nen vernünftigen sattel ;) :daumen:
aber da muss nen kürzerer vorbau ran!

:bier:

jup, aber dafür hats geld nichmehr gereicht, und da is auch nix mit im mom, weil ich zu viel kohle zurückzahlen muss *g*

der sattel isn alter Flite, geht zwar langsam kaputt, aber sehr gut verarbeitet :)

Original geschrieben von Freesoul
nice!

aber ich wünsch dir viel spaß mit den stx-kurbeln :D haben bei mir eine woche gehalten ;)

ich hab keine andren, bzw. kann mir keine andren leisten ausserdem hatte ich die schon, und bei mir halten sie schon 1 jahr, trotz droppen (gut, war bis jetzt nich soviel, weil ich n scheissbike hatte :D )

Original geschrieben von Thiele
Ich finds gut!
Auch die Gabel!! :D
Wieviel hsat du denn komplett ausgegeben???
Mfg
Thiele

öhm, die Gabel 130€, der Rahmen 210€ (Steuersatz war dabei), und die andren parts hatte ich schon -> schwer zu sagen da die uralt sind :D

Original geschrieben von LB Chickenfeed
was isn des für ne rahmengröße?

der is doch baugleich mitm cmp firestorm oder...
die farbe sagt mir nicht so zu...aber egal

trotzdem cool

ja gut, die Farbe ist eigenwillig, aber mir gefällt sie ganz gut :bier:

isn 38er Rahmen und is baugleich mitm Firestorm (2003er)

schickes ding!

kann es sein, dass vor einiger zeit der castor ds irgendwie "in" war von den billig dingern das es jetzt der bone ist und dies jetzt möglicherweise langssam zum hawk übergeht??? :D :lol: :lol:
muuhahahaha was für theorien.......

fahr selber chaka speedfire :lol: der war am billigsten *gg*

Original geschrieben von Lamb
schickes ding!

kann es sein, dass vor einiger zeit der castor ds irgendwie "in" war von den billig dingern das es jetzt der bone ist und dies jetzt möglicherweise langssam zum hawk übergeht??? :D :lol: :lol:
muuhahahaha was für theorien.......

fahr selber chaka speedfire :lol: der war am billigsten *gg*

keine ahnung, ich habe den Rahmen genommen weil er das beste war was ich für mein Geld bekommen konnte...

Zurück