tach zusammen !
also ich hab jetzt mein castor fertig
(Bilder gibts nächste woche...)
Ich hab in dem Bike jetzt ne 2001er Psylo XC drinne(ich weiss die Gabel ist nicht so toll, aber ich hab nich mehr Geld gehabt...
). Ich hab in meinem BIkeshop gefragt ob ich die Gabel in dem Rahmen mit 125mm fahren kann, und die meinten es wäre zu viel bzw. es würde zu hoch bauen.
Jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen was ihr dazu meint, speziell an die Castor Fahrer *g*
Auf 125mm is der Lenkwinkel meiner Meinung nach noch ok, aber (sorry für die "Aussprache" kenn mich mit dem winkel zeugs nit so aus
) die kettenstrebe is dann ziemlich "parallel" zum Untergrund . Ich kenn mich jetzt damit nich so gut aus, aber vielleicht kann mir einfach jemand sagen ob das geht?
ps: im Moment hab ich die Gabel auf 100mm......
also ich hab jetzt mein castor fertig

Ich hab in dem Bike jetzt ne 2001er Psylo XC drinne(ich weiss die Gabel ist nicht so toll, aber ich hab nich mehr Geld gehabt...

Jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen was ihr dazu meint, speziell an die Castor Fahrer *g*
Auf 125mm is der Lenkwinkel meiner Meinung nach noch ok, aber (sorry für die "Aussprache" kenn mich mit dem winkel zeugs nit so aus

ps: im Moment hab ich die Gabel auf 100mm......