Aktueller Inhalt von oktavius

1. O

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

moin, mal eine andere Frage. wo kann ich meinen Rahmen entlacken und neu pulvern lassen?
  2. O

:daumen: wenn ich mit darf ;)
  3. O

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

bei mir war er anders rum. so wie auf der YT Seite, ist alles korrekt, ggf nur nen Montagefehler bei der Auslieferung. ;)
  4. O

Das Setup hatte ich extra härter gestellt, trotzdem nach nem großen drop z.b. northshore, schleift es. Serienreifen, also der Kenda der drauf ist. das drehen der sattelklemme hat den fehler behoben, aber so hat der Hersteller es sich glaube ich nicht gedacht. das YT Symbol ist nun nach...
  5. O

ganz einfach, der schnellspanner ist blank. Mal davon abgesehen hört man nen schleifendes geräusch nach jedem Sprung, ergo zu lang!
  6. O

Kettenstrebenschutz - wie macht ihr das?

gut ist auch das elektriker 3M isolierband ;)
  7. O

also ich habe das YT Tues DH nun paar Wochen. mir ist nun ein Konstruktionsfehler aufgefallen. Bei dem aktuellen Modell ist der Schnellspanner zu lang, folge ist bei maximaler Einfederung, das der Schnellspanner über den Reifen schlitzt. Meine Abhilfe: Schnellspanner um 180 grad gedreht...
  8. O

würde mich reizen, war jetzt 2 tage dort, war nicht übel. Streckenpflege ist etwas ins stocken geraten, es gab da einen Besitzerwechsel. Das wird schon :) :daumen:
  9. O

w+mscht mir glück, ich bin ab morgen im bikepark hahnenklee im harz :)
  10. O

btw das eventl war lustig, schreit nach einer Wiederholung. klingt nachm Plan! :) ich werd auch da sein, werde mit meinem Kollegen anreisen. wir bleiben aber bis montag. Ferienwohnung von meiner Freundin, daher bietet sich das an :daumen:
  11. O

ich bin neu hier, frage: wo parkt man am besten in der nähe des fernsehturms? btw da kommt scghönes wetter :D http://www.wetter.info/wetter-deutschland/nordrhein-westfalen/wetter-tecklenburg/17756688 und eher ein DH oder AM/Enduro?
  12. O

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Ich habe das 2008er Pitch comp Größe L mittlerweile etwas modifiziert.. Bremse: Avid Elixr R Dämpfer: Specialized AFR vom Enduro Griffe: Sixpack mit Blau eloxierten Enden Rest noch original. Frage, schafft man es das Bike auf etwa 12kg abzuspecken? Bikeparkeinsatz: Nein, (bzw jetzt...
  13. O

Münster - "Freerider" , "Spaßhaber" gesucht !

*hochkram* mein YT Tues DH ist da, wann trifft man sich mal wieder?
  14. O

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Pitch in action... Fahrer: Ich http://fotos.mtb-news.de/p/772656 Änderungen am Bike: Avid Elixir R 2009 - 203/185 Specialized AFR Dämpfer von Enduro Sattel: Format BG 143
  15. O

Münster - "Freerider" , "Spaßhaber" gesucht !

ich bin auch offen für alle Aktionen :)
Zurück